Anzeige

Ulmer Friseur am kommenden Sonntag bei " Immer wieder Sonntags"- Abstimmungsmöglichkeit für den Künstler

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Bildergalerie die zweite der...  von Thomas Rank

Mondfinsternis-Eine...  von Thomas Rank

Spatz  von Iris Alefelder

Weitere Nasenschilder!  von Iris Alefelder

Ähnliche Beiträge

10 Bilder

Das Fernsehprogramm wird auch immer schlechter-meinen sie nicht auch? 6

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 03.09.2020 | 495 mal gelesen

ELEKTROSCHROTT : Liegt  das am Corona-Virus, oder sind wir anspruchsloser geworden? Dann kann der Fernseher auch gleich auf den Müllhaufen! Aber wohin damit?

7 Bilder

Es war schöner als Fernsehen 6

CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 29.08.2020 | 89 mal gelesen

Durch Zufall sahen wir das Federvieh, welches geschäftig unterwegs war. Noch so klein und doch so schnell waren die Küken, die man schwer mit der Kamera erwischte. An diesem Zaun hätte man stundenlang sitzen können :-)

3 Bilder

Helmfried von Lüttichau | PLUGGED - ein Soloprogramm | verlegt in die Stadthalle Gersthofen

Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 27.08.2020 | 10 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen, Gersthofen | „Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne“, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner HELMFRIED VON LÜTTICHAU, den Staller in „Hubert und Staller”. „Zwei linke Hände“ hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden. Dichter? Und Schauspieler. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte beim Valentin, das Dichten beim Gernhardt, die E-Gitarre bei Keith Richards. Er wollte immer irgendwo...