Anzeige

Stadtzeitung Leipheim kommt jetzt mit dem Lasten-E-Bike

: Die Mai-Ausgabe der Stadtzeitung Leipheim verteilt Jürgen Huser in den kommenden Tagen erstmals mit dem „Stadtzeitungs-Flitzer“, einem umweltfreundlichen Lasten-E-Bike (Foto: Stadt Leipheim)
Immer wieder gingen in den vergangenen Monaten bei der Stadt Leipheim Anrufe und E-Mails von Bürgerinnen und Bürgern ein, die die „Stadtzeitung Leipheim“ nicht erhalten hatten. Bislang wurde das monatlich erscheinende Mitteilungsblatt der Stadtverwaltung immer am letzten Samstag eines Monats gemeinsam mit Werbeprospekten verteilt. Nachdem sich die Beschwerden aber wiederholten und häuften, hat die Stadt nun selbst die Initiative ergriffen.
Ab sofort wird die Stadtzeitung Leipheim von dem städtischen Mitarbeiter Jürgen Huser in Leipheim, Riedheim, Weißingen und Bubesheim ausgefahren. Die vielen Kilometer, die er dabei zurücklegen muss, bewältigt er mit einem umweltfreundlichen Lasten-E-Bike - dem neuen „Stadtzeitungs-Flitzer“.
Die Stadtzeitung erscheint weiter, wie gewohnt, immer zum Ende eines Monats für den Folgemonat. Die Verteilung an alle Haushalte findet immer von donnerstags bis zum folgenden Montag statt. Sollte jemand weiterhin keine Stadtzeitung erhalten, melden Sie sich bitte bei Tina-Maria Dorow, Tel. 08221/707-40, oder per E-Mail an: dorow.tina-maria@leipheim.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.