Anzeige

Sonne strahlt mit den Narren um die Wette- Tausende Besucher beim großen Umzug in Villingen-Eine Bildergalerie

Ob diese drei Villingerinen mehr als die Sonne strahlen, das ist nicht überliefert, jedoch das sie wie Tausende von Zuschauern einen wunderschönen Fasnetsumzug in der Hochburg Villingen erleben durften
Am heutigen Fasnetsdienstag weiss man nicht wer mehr gestrahlt hat, war es die Sonne oder die Narren.Wahrscheinlich beide. Hatte es am Morgen noch ausgeschaut, als das das diesige Wetter anhält, schickte pünktlich zum Umzugsbeginn der Wettergott die Sonne.
Die fast 6.000 Hästräger unter ihnen eine Gruppe aus Fischbach boten den Tausenden von Zuschauern am Strassenrand ein schönes Bild. Ob die Narrozunft, die Katzenmusik, die vielen Guggenmusiken liessen die Fasnet zu einem wahren Strassenfest werden. Es wurde gefeiert was die Strasse hergab. Strassenfasnet vom Feinsten.Nicht umsonst ist diese Fasnet weltbekannt. Und das närrische Auditorium liessen sich nicht zweimal bitten.
Eine Bildergalerie des Umzugs gibt es hier zu sehen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.