Anzeige

SIMON BROCH Album "Rosenkavalier" - VÖ: 22.10.2019!

(Foto: Agentur)
Simon Broch wuchs in einer 7-köpfigen Familie im Schweizer Kanton Luzern auf. Schon als Kind fand er Gefallen an der Schlagermusik, welche seine Familie so gerne hörte. Schritt für Schritt begann er dann, nicht nur die Schlagermusik zu lieben, sondern auch selbst Schlager zu singen. Bei Auftritten als Karaoke-Sänger konnte er erstmals vor Publikum singen und merkte mehr und mehr, dass er durch seine unbeschwerte, fröhliche Art den Menschen viel Freude bereiten konnte.

Mittlerweile ist Simon Broch bereits bei diversen Anlässen erfolgreich aufgetreten und hat ein Album und 3 Singles auf den Markt gebracht. Er gewinnt durch seine herzliche und humorvolle Art die Herzen der Schlagerfans auf Anhieb! Der im „echten Leben“ als LKW-Fahrer arbeitende junge Sänger hat im Sommer 2018 eine Weiterbildung zum Eventmanager erfolgreich abgeschlossen und orientiert sich somit immer mehr Richtung Unterhaltungsbranche.

Mit "Rosenkavalier" präsentiert Simon Broch nun sein Debüt-Album und wünscht allen Hörerinnen und Hörern natürlich beste Unterhaltung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.