Anzeige

Parktheater im Kurhaus legt ein Programm der Superlative vor- Unter anderem kommt das Passadena Roof Orchestra

Das Passadena Roof Orchestra (Foto: David Curtis)
Es hat schon etwas für sich. Das Parktheater im Kurhaus Göggingen. Der Besucher kann sich hier schöne Theaterstücke etc vorstellen. Doch das Parktheater hat in der kommenden Saison die bis in Juli 2018 andauert viel zu bieten. Von großen deutschen Schauspielern wie Günther M. Halmer und Michaela May über Bruno Jonas und Gernot Hassknecht bis hin zum Passadena Roof Orchestra haben die Programmmacher wieder das beste vom Besten zusammengestellt. HIER EINIGE HIGHLIGHTS:
Das Passadena Roof Orchestra das am 27.Januar um 19.30 Uhr in Göggingen auftritt hat zwei berühmte Fans: Queen Elizabeth II sowie Robbie Williams.Unter der Leitung von Duncan Galloway stehen Titel von Gershwin, Cole Porter oder Duke Ellington und Evergreens wie "Puttin on the Ritz" auf dem Programm.
Die Opernbühne Wien wird am 23. Januar um 19.30 Uhr die Oper" Gräfin Mariza" aufführen
Ein erfundener Verlobter der plötzlich recht real wird un ein Gutsverwalter der eigentlich ein charmanter, aber armer Graf ist. Schon drehtr sich der Liebesreigen um die lebenslustige Gräfin Mariza schneller als es ihr lieb ist.

Mit seinem neuen Programm kommt am 20.Februar um 19.30 Uhr Alfons nach Göggingen
Saukomisch, erfrischen, charmant und immer eine warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten. Immer auf der Suche nach dem wahren Wesen der Deutschen.
MIT DEM KLASSIKER"Hamlet" kommt die Opernwerkstatt am Rhein am 11. März ins Parktheater.15.Schauspieler, Tänzer und Sänger bringen an diesem Abend das Shakespeare Musical auf die Bühne und werden von einer sechsköpfigen Liveband begleitet.

1Meter63 geballte cholerische Kompetenz gibt es am 27. April mit Gerrnot Hassknecht zu erleben
Der Schauspieler Hans Joachim Heist ist mit Gernot Hassknecht zu einer Kultfigur der ZDF Heute Show geworden. Sein neues Programm " Jetzt wird´s persönlich" soll noch besser bunter größer und schriller werden.Natürlich widmet er sich den großen Problemen unserer Zeit.

WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DAS NEUE PRGRAMM SOWIE TICKETBESTELLUNG GIBT ESHIER

1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.