Anzeige

Olaf der Flipper kommt mit neuer CD am 11. August

Olaf der Flipper kommt mit neuer CD auf den Markt (Foto: Nicole Langholz)
Mit Liebesträumen im Gepäck, hält der Altmeister des deutschen Party-Schlagers weiterhin den vertrauten Flippers-Kurs und lädt alle Herzen in Seenot zur Traumreise ein: "Komm mit an Bord, (dein Kapitän, will dich wieder wunschlos glücklich sehn!)". Mit dieser Single hat Olaf, der Flipper als Vorbote der Album-CD „Daumen hoch“ bereits im Mai musikalisch Fahrt aufgenommen.

Das neue Album des Schlager-Charmeurs wird mit vielen Highlights am 11.08.vom Stapel laufen.

Freiheit, Liebe und Sehnsucht sind die Koordinaten der 14 Songs, die Augenblick für Augenblick positive Signale senden. „Daumen hoch“ bejaht das Leben. Der musikalische Weltenbummler und Kapitän unseres Schlager-Traumschiffs navigiert uns wieder zuverlässig ans Ziel unserer Wünsche.

Musikalisch orientiert sich der Sänger weiterhin an den Klängen der legendären Flippers und schreibt die weltumspannende Schlagergeschichte weiter. Daumen hoch! Noch nie war Geschichte so lebendig und der Schlager so jung wie heute!

Live kreuzt Olaf der Flipper mit seinen beliebtesten Hits und Titeln des neuen Albums im Herbst 2017/2018 auf Schlager Hitparaden-Tour durch Deutschland.

Olaf der Flipper in Zahlen: über 27 Top-Ten-Platzierungen als Solist und mit den Flippers in den Media-Control-Charts, 64-mal Gold und Platin, über 40 Millionen verkaufte Tonträger. Über 20 Jahre haben die Flippers die größten Arenen in Deutschland ausverkauft. Allein in die Köln-Arena strömten zum 25-jährigen Bühnenjubiläum 17 000 Fans. Das ZDF drehte acht TV-Specials auf Mallorca, in Venedig, an der Cote d’Azur ... Nach 42 erfolgreichen Jahren war für die Flippers 2011 Schluss. Die erfolgreichste Boyband Deutschland nahm in der SAP-Arena ihren Bühnenabschied. Doch ein Flipper machte solo weiter. Olaf ist das Gesicht der Flippers. Mit seinen Gute-Laune-Liedern erntet „Olaf der Flipper“ auch als Solo-Künstler weiterhin viel positive Resonanz. Mit der CD „Daumen hoch“ erzählt er von einem bewegten Leben und liefert mit seinen Liedern charmante Schlager-Vorlagen, wie man seiner Frau die schönsten Komplimente macht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.