Anzeige

Natalie Lumpp sucht die Weine für die Gäste der Charity Night heraus- Komplettiert das Team um Sternekoch Bernd Werner

Natalie Lumpp sucht die Weine bei der Radio 7 Charity Night aus. Die Zusage kam jetzt (Foto: Klaus Henning Damasko)
Neben den Künstlern ist die Kulinarik auf Sterneniveau für viele Gäste der Radio 7 CharityNight ein Grund, jedes Jahr wieder aufs Neue Tickets zu kaufen. 2017 komplettiert Natalie Lumpp das Team um Sternekoch Bernd Werner. Die bekannteste Sommelière Deutschlands ist für die Auswahl der begleitenden Weine zuständig.

Die quirlige Baden-Württembergerin ist aus der deutschen Weinbranche nicht mehr weg zu denken. Nicht nur ihr weiblicher Charme und ihr attraktives Äußeres erregen Aufsehen, vielmehr überzeugt sie mit ihren in den besten Häusern Süddeutschlands erworbenen Fähigkeiten. Sie gehört zu den ganz Großen der deutschen Weinszene. Als Sommelière arbeitete sie in renommierten badischen Spitzenbetrieben, angefangen bei der Traube Tonbach über das Hotel Bareiss bis hin zum Schlosshotel Bühlerhöhe. Ob Boris Becker, Placido Domingo oder Nelson Mandela – viele internationale Stars waren schon Gäste bei Natalie Lumpp und haben sich von ihr edle Tropfen kredenzen lassen. „Wir freuen uns sehr über Natalie Lumpps Zusage, die Weine für die Radio 7 CharityNight 2017 auszuwählen“, so Projektleiter Niklas Schütte „unsere Weine waren qualitativ schon immer gut. Mit Frau Lumpp haben wir jedoch eine Expertin an unserer Seite, die die Weine noch etwas besser auf die Aromen und den Geschmack der Speisen abstimmt und dadurch das Genusserlebnis perfekt macht.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.