Michl Müller mit neuem Programm auf Schloss Scherneck

Michl Müller kommt mit neuem Programm | Foto: Bild: Agentur
2Bilder
  • Michl Müller kommt mit neuem Programm
  • Foto: Bild: Agentur
  • hochgeladen von Thomas Rank

Michl Müller, bekannt aus „Fastnacht in Franken“ und „Otti`s Schlachthof“, schwadroniert auch in seinem aktuellen Programm gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens.
Am 18. Juli ist Michl Müller auf Schloß Scherneck um 20 Uhr.

Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht.

Dabei springt dieser Weltverbesserer von einem Bühnenrand zum Anderen, dass man fast meinen könnte ein Androide auf Speed hätte sich aufgemacht die kleinen Dinge des Lebens aus fränkischer Sicht zu betrachten, auf den Punkt zu bringen und genüsslich trotzig den staunenden Erdbewohnern zuzurufen. „Das wollt`ich noch sagen“.

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute.

Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997.(Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und mußte das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten.(Andere gehen zum Psychiater, er ging auf die Bühne!(Die Idee, seine Geschichte wildfremden Menschen zu erzählen und dafür auch noch Eintritt zu verlangen, ging erfolgreich auf.(Und seitdem steht er mit wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum.

Mit jährlich über 100 Live- Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten, gehört Michl Müller mittlerweile zu den bekannten Kabarettisten aus Franken. Und seine stetig wachsende Fangemeinde darf sich auf die nächsten Jahre freuen. Denn solange Fränkisch Walking nicht als olympische Sportart anerkannt wird, er nicht mindestens für 10 Jahre eine eigene Fernsehshow moderieren darf und solange Angela Merkel mit ihm keine Kochkäswanderung durch die fränkische Rhön unternimmt, will er auch weiterhin seinen Humor unter die Leute bringen. www.michl-mueller.de
Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen,

Michl Müller kommt mit neuem Programm | Foto: Bild: Agentur
Foto: Bild: Agentur
Bürgerreporter:in:

Thomas Rank aus Günzburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.