Anzeige

Klubb3 stossen Ed Sheeran vom Thron-Florian Silbereisen hat in den Offiziellen Deutschen Charts gleich zweimal Platz eins erobert

Klubb3 mit dem offiziellen Award (Foto: Agentur)
Mit dem Album „Wir werden immer mehr!“ der internationalen Schlagerband KLUBBB3 schaffte er es auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts.

Mit dem Doppel-Album „Schlagerchampions“ zur gleichnamigem von Florian Silbereisen präsentierten ARD-ORF-Eurovisionsshow landete er auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Compilation-Charts.

Bereits im vergangenen Jahr haben KLUBBB3 und die „Schlagerchampions“ gleichzeitig Platz eins erobert.

Beide Alben wurden vom Münchner Label Unikat music konzipiert und produziert. Unikat-Geschäftsführerin Bizzi Nießlein: „Mit beiden Nummer-eins-Alben haben wir ganz konsequent und ohne Kompromisse die erfolgreichen Strategien fortgesetzt, ausgebaut und vertieft. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei unseren Partnern MDR, ARD, ORF, Electrola, Sony, Universal, Music for Millions, Telepool und Semmel Concerts.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.