Anzeige

Kaya Yanar und sein ganz persönlicher „Planet Deutschland“-Ab 20. April im Handel

(Foto: Agentur)
In seinem Programm „Planet Deutschland“ präsentiert sich Comedian Kaya Yanar hautnah und wie immer in Höchstform. Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon so einige Kulturschocks verdauen, aber „Planet Deutschland“ fasziniert ihn immer noch am meisten. Es ist eine Reise durch die Kuriositäten unseres Landes in typischer Kaya Manier. Auch hier gibt es die exotischsten Dialekte. Kein Wunder, dass Kaya gerne „Herr der Ringe“ auf bairisch sehen möchte oder den Paten auf sächsisch. Auch das innige Verhältnis der Deutschen zu ihren Tieren ist ihm aufgefallen. Schließlich gibt es in Deutschland genauso viele Katzen wie Kinder. Aber Kaya widmet sich auch deutschen Erfindungen wie dem Auto. Und natürlich dürfen auch die Schweizer nicht fehlen.

Die Ergebnisse seiner Untersuchung zum „Planet Deutschland“ und all seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke teilt Kaya Yanar nur zu gern mit seinen Fans, die sich sicherlich in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen werden.

„Planet Deutschland“ erscheint am 20. April 2018 als Live-DVD bei der Sony Music Spassgesellschaft! Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Einfach Unterhaltung der Güteklasse A! Kaufst Du, Guckst Du, Lachst Du!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.