Anzeige

Jetzt ist es soweit- Andre Rieu kommt nach Neu- Ulm- Tickets noch im Vorverkauf

Andre Rieu kommt nach Neu- Ulm (Foto: Foto:R.Temme)
Der Violinvirtuose André Rieu ist vielen als der König des Walzers bekannt. Auf seiner aktuellen Tournee durch Deutschland und Österreich spielt der Musiker und sein Johann Strauß Orchester aber nicht nur seine traumhaften Walzermelodien, sie erfreuen ihr Publikum jetzt auch mit Highlights aus vielen anderen Bereichen der Klassik. Am Donnerstag, 4. Oktober und am Freitag, 5. Oktober, gastiert André Rieu jeweils um 20 Uhr auch in Neu-Ulm in der ratiopharm arena.

Mit großem Bedauern musste André Rieu die letzten Termine seiner Tour 2012 wegen seiner Erkrankung vom Vorfrühling auf den Herbst verschieben.
Speziell auf sein deutsches Publikum freut sich der Künstler, wie er selbst gesagt hat, ganz besonders: „Das deutsche Publikum ist ein sehr treues Publikum – ich freue mich jedes Jahr auf die ausgelassene Stimmung bei meinen Konzerten in den großen Hallen Deutschlands. Und ich spüre in jedem Jahr, wie sehr mein Publikum sich diesen Abend gewünscht hat."

Der Musiker hat sich von seiner Erkrankung gut erholt – und bereits wieder einen ausgefüllten Terminkalender: Nach 24 ausverkauften Konzerten in Sao Paulo, Brasilien, wird er sich erst einmal einen wohlverdienten Urlaub gönnen, um danach zuerst in Südafrika und anschließend wieder in Brasilien zu spielen.

Auch für den Oktober hat sich Andre Rieu viel vorgenommen. Am 2. Oktober wird er in London bei den "Classical Brit Awards", dem wichtigsten britischen Klassik-Musikpreis, in der Londoner Royal Albert Hall auftreten, wo er für die Auszeichnungen als Künstler des Jahres und für das Album des Jahres nominiert ist. Danach wird er nach Deutschland zurückkehren und am 4. Und 5. Oktober in der ratiopharm arena Neu-Ulm zu erleben sein. Teil des Programms werden die schönsten und berühmtesten Walzer der Welt sein.
Auch die Schweiz und Frankreich wird André Rieu mit seinem Johann Strauß Orchester anschließend noch bereisen.

Karten für das Konzert mit André Rieu gibt es unter www.provinztour.de und der Ticket-Hotline 07 31 / 96 70 70, in Ulm bei der SÜDWEST PRESSE und bei Traffiti im SWU-Servicecenter Ulm Neue Mitte sowie bei der Neu-Ulmer Zeitung, Günzburger Zeitung, Ehinger Tagblatt, der Donau Zeitung in Dillingen, beim Wochenblatt Ravensburg sowie bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.