Anzeige

Isartaler Hexen bringen den Kinderfestplatz zum Kochen- Voraussichtlich am Günzburger Volksfest wird neue CD vorgestellt- Am 19. August in der ARD zu sehen

Das hat es am Samstagabend selten gegeben. Der Kinderfestplatz war am Samstag Abend zum
bersten voll. Wer noch einen Platz im schönsten Biergarten Schwabens wollte, bekam wenn dann
nur noch am Rand . Grund war mit Sicherheit der Auftritt der Isartaler Hexen.Ihr Repertoire erstreckte sich vom Fliegerlied bis hin zu AC/ DC.Mühelos hatten die Musikerinnen das Auditorium
in den Bann gezogen, und so für einen Unvergessenen Abend gesorgt.Es wurde getantzt wie schon lange nicht mehr. Wie Ulla Vater in einem Gespräch bestätigte, dürfte das neue Album der Isartaler
Hexen zum Günzburger Volksfest veröffentlicht werden.Zu sehen und zu Hören sind die Hexen wieder am Günzburger Volksfest. Am 19.8 werden die Hexen um 10 Uhr in der ARD Sendung
„ Immer wieder Sonntags“ aus dem Europapark Rust live zu sehen und zu hören sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.