Anzeige

Horst Lichter und Steffen Henssler kommen nach Ulm- Horst Lichter morgen bei Wetten Dass und Steffen Henssler am kommenden Freitag auf RTL

Horst Lichter und Steffen Henssler kommen nach Ulm. Horst Lichter ist Morgen bei Wetten Dass zu sehen (Foto: Agentur)
Horst Lichter, Deutschlands wohl bekanntester und lustigster TV-Koch, ist viel beschäftigt. Unter dem Motto „Jetzt kocht er auch noch!“ ist er nicht nur live auf Tour zu erleben, sondern er findet auch immer wieder Zeit für diverse Fernsehtermine. So nutzt er die Zeit bis zum Tourstart Ende Januar und ist am kommenden Samstag, 19. Januar, bei „Wetten dass...?“ live aus Offenburg mit von der Partie und moderiert dort eine Außenwette.
Nur knapp zwei Wochen später, am Freitag, 1. Februar, ist er dann in Ulm zu erleben, wo er um 20 Uhr im Congress Centrum mit seinem Publikum plaudern und auch kochen wird. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf einen bunten Mix aus interessanten Geschichten und eine kleine kulinarische Reise freuen.

Steffen Henssler ist der Robbie Williams der Deutschen Kochszene. Das beweist er nicht nur mit seiner TV-Sendung "Topfgeldjäger", in der er jeden Tag ein Millionenpublikum im ZDF begeistert. Am 25. Januar wird sein Live-Programm "Meerjungfrauen kocht man nicht" um 23 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Zudem erscheint bereits am 18.01.13 die dazugehörige DVD, mit weiterem Bonusmaterial (u.a. Steffen ein Tag auf Tour, alle Rezepte der Show, Interview mit Steffen). Seine Tour startet am 30.01.13 in Bremen und führt ihn durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Termine in Hamburg und Münster sind bereits ausverkauft. In Ulm im Congress Centrum ist Steffen Henssler am Donnerstag, 7. März, um 20 Uhr zu erleben.
Die Show von Steffen Henssler verspricht, neben heißen Showeinlagen und einer zweistündigen Kochshow mit hohem Lernfaktor, auch spannende Anekdoten aus seinem Leben und ein rundum spannendes Entertainment-Programm. Thematisch widmet sich der freche, frische und witzige Wahlhamburger dem Single-Leben des 21. Jahrhunderts und der dazugehörigen Küche! Man darf also gespannt sein und sich auf eine aufregende Show freuen!

Karten für diese beiden Shows gibt es beim traffiti, dem KundenCenter der SWU in Ulms Neuer Mitte, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf www.donau3fm.de und www.provinztour.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline: 07 31 / 96 70 70.
Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Behinderung sowie der Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour unter Tel. 07139/547 oder info@provinztour.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.