Anzeige

Hansi Hinterseer unterstützt den Tierschutz- Kartenversteigerung zu Gunsten des Tierschutzvereins Glücksnasen-Versteigerung ausschließlich bei Facebook startet heute-Link im Bericht

Hansi Hinterseer unterstützt den Tierschutzverein Glücksnasen (Foto: Chris Singer)
Hinterseer wurde 1968 österreichischer Schülermeister in Slalom, Riesenslalom und Kombination.Hinterseer beendete am 29. August 1978 mit nur 24 Jahren seine Weltcupkarriere und startete fortan bei den Profiskiläufern in der U.S. Pro-Ski Tour.1993 wurde Hinterseer von Jack White bei dessen Geburtstagsfeier als Sänger entdeckt und bekam von der BMG einen Plattenvertrag.
Bereits sein erstes Album „Wenn man sich lieb hat“ erreichte Platz 29 in den österreichischen Charts. Am 21. März 2017 gab der ORF bekannt, Hinterseers Musik- und Natursendung nach vier Jahren Pause wieder mit neuen Folgen auszustrahlen. Der Hessische Rundfunk sowie der Mitteldeutsche Rundfunk sind Co-Produzenten. Die erste Ausgabe wird unter dem Titel Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer - Im Tannheimer Tal am 11. November 2017 im Fernsehen zu sehen sein
Mit seiner aktuellen Platte "Bergsinfonie" geht er im kommenden Jahr zusammen mit dem Tiroler Echo auf große Deutschlandtournee.
 

DIE VERSTEIGERUNG IST HIER  ZU FINDEN   

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.