Anzeige

„Für immer und Dich“: Die Dieter Thomas Kuhn & Band-Sommertour der Superlative ging am Wochenende erfolgreich zu Ende

(Foto: Dominik Pencz)
Konzerte mit Dieter Thomas Kuhn & Band sind nicht nur die beste Medizin gegen Kummer, sondern auch großes Spektakel auf und vor der Bühne. Davon konnten sich in diesem Sommer und in kurzer Zeit so viele Fans, wie noch nie zuvor überzeugen. Fast 125.000 verkaufte Tickets bei 25 Konzertterminen auf der „Für immer und Dich“-Sommertournee 2019 sprechen zweifelsfrei dafür und belegen die unstillbare und grenzenlose Lust auf Dieter Thomas Kuhn & Band ein weiteres Mal. „Die Nachfrage und der Hype sind weiterhin ungebrochen!
Wir erlebten eine spektakuläre und unglaublich befriedigende Tour. Die Freude der ‚Kuhnis‘, der DTK-Fans, die Spiellaune der Band und das tolle Feedback an den Spielorten freuen mich unglaublich. Besser hätte die Sommertour nicht laufen können“, sagt DTK-Manager und Vaddi Concerts-Geschäftsführer Marc Oßwald.
Zwischen 24. Mai (Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg) und 14. September 2019 (Hanau, Amphitheater) spielte Dieter Thomas Kuhn & Band auf der „Für immer und Dich“-Sommertour 25 Konzerte. Imposante Spielorte wie die Waldbühne Berlin und 16 (!) weitere Termine, darunter u. a. München (Tollwood-Festival), Leipzig, Bochum (Zeltfestival Ruhr), Hannover (Parkbühne), zweimal Hamburg (Stadtpark) und dreimal Stuttgart waren restlos ausverkauft. Trotz weniger Shows als im Vorjahr verzeichnete die „Für Immer Und Dich“-Sommertour 2019 eine deutliche Besuchersteigerung und sorgte bei den Fans für überglückliche Gesichter und rauschende Partys.

Informationen zum Karten-Vorverkauf für die Tournee 2020 werden in Kürze veröffentlicht unter www.dieterthomaskuhn.de und www.vaddi.tickets.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.