Django Asül:Burgau ist eine Mischung zwischen Shanghai und Rettenbach- Niederbayerischer Kabarettist begeistert in der fast ausverkauften Kapuzinerhalle

Django Asül begeisterte in der Burgauer Kapuzinerhalle. Ein Rundumschlag über die Markgrafenstadt und die deutsche Politik
2Bilder
  • Django Asül begeisterte in der Burgauer Kapuzinerhalle. Ein Rundumschlag über die Markgrafenstadt und die deutsche Politik
  • hochgeladen von Thomas Rank

Er schafft es mühelos kleine und große Hallen auszuverkaufen. Die Rede ist von dem Niederbayerischen Kabarettisten Django Asül. Kürzlich begeisterte er das Publikum in der fast ausverkauften Burgauer Kapuzinerhalle. Die Burgauer Altstadt so empfiehlt Django Asül dem Auditorium sollte man sich anschauen: "Die zwei Minuten Zeit sollte man sich nehmen". Wenn man sich auf den Straßen Burgaus umschaut, fragt man sich wo dieses Internationale Flair auf der Straße kommt. " Burgau ist eine Straße so Django Asül ist eine Mischung zwischen Rettenbach und Shanghai. Und das Burgau sehr weltoffen ist, zeigt laut dem Kabarettisten die Tatsache das die Örtliche Tageszeitung aus Günzburg zu seinem Auftritt kommt und darüber berichtet.Nch dem Kabarettistischen Rundumschlag auf die Gastspielstadt ging er Natlos auf die Politik über, und die bekamen alle einen gewaltigen Rundumschlag. So meint seinen Worten zufolge die CDU sie bekommt die Leihstimmen einen Tag vor der Wahl zurück.In Berlin wird der Flughafen nicht fertig und in München wenn etwas verhindert werden soll, wird eine Fliegerbombe verlegt, sagte er dem Begeisterten Auditorium. Er erzählte vom Freund seinen Vaters, der den Großen Streichzapfen für Gauck im Fernsehen ansehen möchte. Viele Politiker haben kein Interesse dabei zu sein, auch Schäuble nicht er bleibt zu Hause und spielt Sudoku. Natürlich war die Affäre des Verteidigungsministers auch ein Thema, und sah den Verteidigungsminister schon außerhalb des Amtes" Wenn die Kanzlerin das Vertrauen ausspricht, ist das ein Todesurteil, alle die ihr Vertrauen hatten, sind nicht mehr in der Regierung" . Auch die FDP bekam ihr Fett weg. Auch Hartmut Mehdorn bekam sen fett weg: Mit Mehdorn wurde das geistige Tiefflugverbot über Berlin aufgehoben. Django Asül der sich in der Pause unters Publikum mischte und Fragen beantwortete ging natürlich auf den Maibockanstich ein, und sagte das Söder es weit gebracht habe. Er sei in Django Asüls Vorprogramm, da er sein Vorredner war.Er kündigte bei der Gelegenheit an, auch im nächsten Jahr beim Maibockanstich dabeizusein.
Nach gut zweieinhalb Stunden feinstem Kabarett gab es noch die Möglichkeit sich mit dem " Hansi Hinterseer ohne Musik" wie er sich selber bezeichnete, fotografieren zu lassen, DVD`S oder CD´S signieren zu lassen, oder sich einfach nur ein Autogramm zu holen. So ging ein Grandioser Abend zu Ende und das Auditorium ging zufrieden nach Hause, bis es wieder heißt Django Asül kommt nach Burgau. Und auch wie diesesmal wird der Abend innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Ein toller Abend

Django Asül begeisterte in der Burgauer Kapuzinerhalle. Ein Rundumschlag über die Markgrafenstadt und die deutsche Politik
Bürgerreporter:in:

Thomas Rank aus Günzburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.