Anzeige

DJ Reckless Skinny Finsta Frauenarzt veröffentlichen neue Single "Hustle Non Stop" aus dem kommenden "Trap Tape"

(Foto: Agentur)
Wenn Backspin dich zum vielversprechendsten Newcomer 2019 erklärt und deine Tapes immer binnen Minuten ausverkauft sind, dann wird es Zeit für die große Bühne: Skinny Finsta & DJ Reckless veröffentlichen heute mit "Hustle Non Stop" die erste Single aus dem gemeinsamen Album "Trap Tape", das am 28. Juni erscheint.

Wer ist also Skinny Finsta? Eins ist klar: Er ist der amtierende Tape-König von Deutschland! Mit seinem Schlachtruf: ,,Es geht um Tapes, MANE'' ist er seither in aller Munde und nicht mehr weg zu denken.

Für das am 28.06. erscheinende „Trap Tape“ hat er sich mit DJ Reckless zusammengetan, der sich in der Szene als DJ und Produzent u.a. durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Fler, Bass Sultan Hengzt, Frauenarzt und DJ Manny Marc, King Orgasmus One und MC Basstard einen Namen gemacht hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.