Anzeige

Bruno Mars kommt nach Deutschland- Vorverkauf ab kommenden Freitag

Bruno Mars kommt nach Deutschland. Vorverkaufsstart ist am kommenden Freitag. Diese Bilder habe ich bei Wetten Dass in Augsburg gemacht
Er ist der Shootingstar schlechtin. Bruno Mars. Mars ist unter anderem als Musikproduzent tätig. Er zeigte sich unter anderem Flo Rida, Alexandra Burke, Travie McCoy, Adam Levine, Brandy, Cobra Starship, B.o.B, Sean Kingston und die Sugababes verantwortlich. Seine erste Single trug den Namen Nothin’ on You, bei der er Gastmusiker neben B.o.B war.
Jetzt hat Bruno Mars der Bürgerlich Peter Gene Hernandez heißt die Termine seiner Moonshine Jungle Tour bestätigt. Die Tour die im Juni beginnt, wird den gebürtigen Hawaiianer auch zu sechs Gastspielen nach Deutschland führen wird.
Am kommenden Freitag den 1. März beginnt der Ticketvorverkauf für die 6 Gastspiele. Hier wird man den Superstar Live erleben können.

20.10.2013 Mannheim / SAP Arena
21.10.2013 Stuttgart / Schleyerhalle
28.10.2013 Berlin / O2 World
29.10.2013 Hamburg / O2 World
09.11.2013 Düsseldorf / ISS Dome
12.11.2013 München / Olympiahalle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.