Anzeige

BigCityBeats Vol. 26 - WORLD CLUB DOME Edition feiert TOP TEN ENTRY mit großer Chartparty im Mittelmeer

(Foto: Agentur)
Am Abschlusstag der ersten WORLD CLUB CRUISE hatte BigCityBeats, die mit TUI Cruises die Kreuzfahrt zusammen ins Leben riefen, den Charteinstig ihrer Labelkopplung zu feiern. Die BigCityBeats Vol. 26 WORLD CLUB DOME Edition ist auf Platz 7 in die offiziellen deutschen Musikcharts (Compilations) gestürmt!

Das musste natürlich ausgiebig zelebriert werden und so feierten 2.000 Gäste auf der Mein Schiff 2 am Freitag mitten im Mittelmeer die größte schwimmende Chartparty aller Zeiten.

Die BigCityBeats Compilation hat es nunmehr schon zum 26. Mal in die Top Ten der offiziellen Hitliste geschafft. Die Vol. 26 ist eine spezielle Edition zum WORLD CLUB DOME, der in fünf Wochen in Frankfurt steigt.

Am 02., 03. und 04. Juni 2017 entsteht zum fünften Mal ein gigantisches Dancefloor-Areal mit über 700.000m² Fläche. Dann verwandeln die BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder für ein Wochenende in den „größten Club der Welt“ mit dem wohl spektakulärstem Line Up, dass ein „Club“ jemals an einem Wochenende vereinen konnte.
Mit Martin Garrix, Deadmau5, Hardwell, Deichkind, Afrojack, Dimitri Vegas & Like Mike, Robin Schulz, Zedd, Steve Aoki, Marshmello, Solomun, Sven Väth und vielen mehr feiern die größten Stars der elektronischen Musikszene auf über 20 Bühnen!

Mit exklusiven DJ Mixen der BigCityBeats Vol. 26 stimmen Le Shuuk, Jerome und Clarmont auf das Wochenende des Jahres ein.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.