Anzeige

„Alte Bekannte“ Die Nachfolgeband der Wise Guys-Ab Januar 2018 geht es auf Tournee- Der Vorverkauf hat begonnen.-Versteigerung für guten Zweck- Link im Bericht

Die Alten Bekannten (Foto: Agentur)
 Daniel „Dän“ Dickopf, Songwriter und -texter der Wise Guys dürfte vielen Fans kein Unbekannter sein. Die Wise Guys lösten sich  im Juli 2017   Nils Olfert ist ebenfalls kein Unbekannter. Er gehörte fast neun Jahre  den Wise Guys an. Björn Sterzenbach, war der letzte Bassist von Deutschlands erfolgreichster A-cappella-Formation . Aber auch die beiden anderen „Alten Bekannten“ sind keine unbeschriebenen Blätter: Clemens Schmuck kennt man unter Anderem als Mitglied der niederländischen Band „Intrmzzo“, und Ingo Wolfgarten hat unter anderem an der Seite von Gregor Meyle, aber auch in diversen anderen musikalischen Projekten auf sich aufmerksam gemacht.

Diese fünf Musiker haben sich zu einer neuen A-cappella-Formation zusammengetan und nennen sich „Alte Bekannte“.Sie scharren schon mit den Hufen, die Bühnen im deutschsprachigen Raum zu erobern. Ein Debüt-Album ist bereits fertig geschrieben und soll noch Ende 2017 erscheinen. Und dann gibt es ab 2018 die Alten Bekannte live und in Farbe in allen Teilen des Landes. Die Musik der Alten Bekannten steht dabei in der Tradition der Wise Guys – A-cappella-Pop mit richtig guten deutschen Texten – bricht aber auch auf zu neuen Ufern: Gerade die beiden „Neuen“ Clemens und Ingo tragen mit ihren Kompositionen, Arrangements und vielfältigen Ideen erheblich dazu bei, dass die „Alten Bekannten“ eine Klasse für sich sind. Der Kartenvorverkauf läuft! Sichert Euch Tickets für einen richtig guten Abend!Und er dürfte gut werden. Ein Interview mit der Band wird in Kürze hier veröffentlicht.
Eine Besondere Überraschung gibt es in den nächsten 10 Tagen für die Fans der Band. Wir versteigern für den Tierschutzverein " Glücksnasen" einmal zwei Karten für das Konzert am 5. Mai 2018 am Kölner Tanzbrunnen, das zum einen mit einem Höhenfeuerwerk endet und das zugleich der Startschuß für die Open Air Sasion 2018 ist.




AUKTION STARTET AM 13.10 2017 um 20 UHR UND LÄUFT 10 TAGE

Die  Auktion findet man HIER

ÜBER DIE TOURNEE SOWIE TICKETS KANN MAN SICH HIER informieren


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.