Anzeige

In stillem Gedenken

(Foto: Bernhard Weizenegger)
Thomas Rank war ein myheimat-Bürgerreporter "der ersten Stunde", der sich mit unermüdlichem Einsatz für unsere Sache engagierte. Er hatte großen Anteil daran, dass sich das myheimat-Stadtmagazin günzburger über Jahre hinweg sehr positiv entwickelte und zu einem beliebten lokalen Informationsmedium aufstieg.

Wir verlieren mit ihm einen treuen Wegbegleiter und werden ihn schmerzlich vermissen!

Hier geht es zum Nachruf der Günzburger Zeitung: Fotos und Texte waren das Hobby von Thomas Rank
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
1.227
Maarit Midair aus München | 24.01.2020 | 11:30  
26.699
Kurt Battermann aus Burgdorf | 24.01.2020 | 11:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.