Selbst „Edmund Stoiber“ gratulierte- Perry Paul feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum- Zweimal ausverkauftes Haus

18Bilder

Er zählt zu einer der besten Bauchredner in Deutschland. Der in Krumbach wohnende Perry Paul (Helmut Paul). Unlängst feierte der Bauchredner der auf den Schiffen der Welt zu Hause ist sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zwei Abende waren im Krumbacher Stadtsaal unter dem Thema „Träume Lachen“ angesetzt. Beide Abende waren restlos ausverkauft. Zum ersten Mal trat Perry in seiner Heimat auf. Bereits im Foyer wurde das Auditorium mit einem Glas Sekt und drei Zauberern erwartet. Was dann im Stadtsaal folgte, war eine Show vom Feinsten. Perry der sich immer wieder neu erfindet, stellte dem Publikum vier neue Puppen vor. Natürlich war auch Amadeus mit vertreten. Doch das Auditorium musste über 20 Minuten auf ihn warten, da er noch mit der Lederhose unter der Dusche war. Und dann musste er sie Trockenföhnen, bevor er so Sprüche wie „Die Wampe ist ein Spätzlefriedhof“ vom Stapel ließ. Einmal bestand er darauf, dass Perry der Mund zugeklebt wird.
Dirk Scheffel lockerte den Abend mit Musik und Klamauk auf. Er spielte alles was spielfähig ist. Als Überraschungsgast war Wolfgang Krebs gekommen, um in der Person des Edmund Stoiber zu gratulieren und eine Rede zu halten. Krebs ist meiner Ansicht nach einer der besten Doubles des ehemaligen Bayerischen Ministerpräsidenten. Wolfgang Krebs ist unter anderem in der Fernsehsendung „ Quer“ oder „Süßstoff“ wenigstens Teilweise zu sehen. Außerdem macht der Comedian viele Aufnahmen für den Radiosender „ Bayern 3“. Er setzte neben Perry selbst natürlich den Höhepunkt unter diese 3 ½ Stündige Veranstaltung. Alles in allem ging eine Veranstaltung zu
Ende, die zu Tränen vor Lachen oder Rührung führten. Beides war möglich. Schade ist nur das Perry so selten in seiner Heimat auftritt. Ich denke es wäre rentabel, angesichts der beiden ausverkauften Abende. Bleibt nur noch eines Zu Sagen. Danke für diesen Traumhaften und schönen Abend. Perry Paul und Wolfgang Krebs sind beide bei der Fernsehfasnacht „ Schwaben Weißblau Hurra und Helau“, die im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wird zu sehen. Wie uns Perry auf Anfrage bestätigt, sind dort auch seine neuen Puppen mit dabei.

Danke ! Danke! Danke!

Bürgerreporter:in:

Thomas Rank aus Günzburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.