Anzeige

Redaktionsschluss kommt!

Beiträge könnt ihr bis zum 21. April einreichen
Die Produktion an der "Mai-Ausgabe" läuft an! Wer jetzt schon Beiträge für das "gersthofer"-Stadtmagazin hat oder noch einen schreiben möchte, hat aber noch etwas Zeit. Aber denkt dran: Je früher wir das Material haben, desto besser können wir Platzierungen im Magazin garantieren.

Habt ihr Wünsche oder Anregungen? Dann könnt ihr euch sofort an mich wenden.

Redaktionsschluss
Noch bis zum 21. April 2010 sind wir auf der Suche nach euren Beiträge rund um Gersthofen für unsere Mai-Ausgabe. Die besten Beiträge finden den Weg in die nächste Ausgabe vom myheimat-Stadtmagazin "gersthofer", das am 30. April erscheinen wird.

Sonderteil Industrie
Diesmal wird es einen Sonderteil zur Industrie in Gersthofen geben. Wir drucken auf den Sonderseiten natürlich auch gern Beiträge von euch ab. Stellt Wissens- und Sehenswertes zum Thema Industrie bis zum Redaktionsschluss online oder startet einen Diskussion!

Was fehlt euch?
Wir wissen, dass nicht flächendeckend über alles berichtet wird. Aber was fehlt euch besonders? Worüber könnten wir berichten? Welche Vereine und Themen vermisst ihr?

Lob und Kritik sind erwünscht und können als Kommentar diesem Beitrag hinzugefügt werden.
0
1 Kommentar
4.171
Juan Carlos Oliver-Vollmer aus Augsburg | 15.04.2010 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.