Anzeige

Familienkarten für das Familienkonzert der Augsburger Philharmoniker in Gersthofen zu gewinnen!

„Die unglaublichen Abenteuer des Pinocchio“ führen die Augsburger Philharmoniker am Sonntag, den 19. November in der Stadthalle Gersthofen auf.

Für das Familienkonzert gibt es zwei Familienpakete à vier Karten zu gewinnen! Die Karten sind – wie der Name schon verrät – für Familien gedacht. Kinder sollten mindestens 5 Jahre alt sein, aber es können auch nur erwachsene Familienmitglieder die gewonnenen Karten in Anspruch nehmen.

Ihr wollt bei unserer Verlosung mitmachen? Dann klickt bis zum 12. November 2017 auf „Mitmachen“. Die beiden Gewinner werden am 13. November hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen! Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt.

Weitere Infos gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
20.281
Tanja Wurster aus Augsburg | 13.11.2017 | 10:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.