Anzeige

Besuch von Gunnar und der swa-Spielekiste

Gersthofen: Kinderwelt Gersthofen | Heute durften wir einen ganz besonderen Besuch bei uns in der Kinderwelt willkommen heißen:
Gunnar, ein Mitarbeiter der Stadtwerke Augsburg!


Er kam stellvertretend für seinen Kollegen „Busfahrer Andy“ und hatte einiges für uns im Gepäck bzw. in seiner Spielekiste in Busform. Viele Dinge, wie beispielsweise 2 Puzzles, das Brettspiel „Schwuppdibus“, 2 Bilderbücher oder einen Ordner mit Malvorlagen und Arbeitsblättern dürfen wir als Geschenk behalten. Die Buskiste, Stempel zur Gestaltung eines eigenen Memorys, Fahrerkleidung und Fühlbeutel sind eine Leihgabe. Diese werden in zwei Wochen von „Busfahrer Andy“ mit einem echten Linienbus der swa abgeholt! Wir sind alle schon sehr gespannt und werden auch über dieses Ereignis in Wort und Bild berichten…

Bis dahin freuen wir uns über unsere neuen Spielsachen, die natürlich gerecht auf beide Gruppen aufgeteilt wurden und bedanken uns noch einmal bei Gunnar für diese gelungene Aktion!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.