Anzeige

18 neue Minis in der Pfarreiengemeinschaft Gersthofen

Gruppenbild der neuen Minis zusammen mit den Gruppenleitern, P. Benny Kurian, Gemeindereferent Christian Bauer und Pfarrer Ralf Gössl
Gersthofen: Pfarreiengemeinschaft | Am Christkönigssonntag, 24. November 2019, wurden bei einem Festgottesdienst in St. Jakobus 18 neue Ministrantinnen und Ministranten in ihren Dienst aufgenommen. Ich bin sehr dankbar, dass so viele Kinder diesen Dienst übernehmen. Von Herzen danke ich ihnen, ihren Eltern und allen, die sich in unserer Pfarreiengemeinschaft für den Ministrantendienst engagieren. Ich wünsche den neuen Minis viel Freude bei ihrem Dienst und auch viel Spaß in der Gemeinschaft.

Pfarrer Ralf Gössl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.