Anzeige

Viele kleine Neuerungen auf myheimat.de

Neben einer weiteren größeren Verbesserung der Seitennavigation an der wir derzeit noch arbeiten, haben wir jetzt schon mal einige kleinere Neuerungen eingespielt.

Die Neuerungen im Detail:

- Bilder lassen sich jetzt auch ohne angemeldet zu sein im Großformat betrachten.

- Beiträge können jetzt auch an Gruppen weiterempfohlen werden. Damit muß man nicht an alle Kontakte weiterempfehlen, sondern kann auch selektiv vorgehen.

- Die Stichworte ("tags") und die zugewiesenen Gruppen finden sich jetzt direkt unter den Beiträgen

- Die Stichworte sind jetzt über kurze Permalinks erreichbar z.B. http://www.myheimat.de/tag/ausstellung

- Die Karten-Darstellung (http://www.myheimat.de/global/?page=user%2Fuser_ma...) für das eigene Kontaktnetzwerk wurde verbessert. Damit sieht man noch besser wen seiner Freunde und Bekannte man noch einladen könnte um das Netzwerk der Reporter zu ergänzen.

Viel Spaß und wir freuen uns wie immer auf Feedback.


Website Monitoring



Website Monitoring


//
0
4 Kommentare
771
Jürgen Dippe aus Neusäß | 20.06.2007 | 17:49  
1.278
M Huber aus Augsburg | 21.06.2007 | 14:16  
771
Jürgen Dippe aus Neusäß | 21.06.2007 | 15:26  
247
Jürgen Becker aus Pfaffenhofen | 22.07.2007 | 00:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.