Anzeige

"X Factor" Finale - Halbfinale am Dienstag 2. November 2010 um 20:15 Uhr auf VOX

Köln. Am Dienstag, den 2. November 2010 ist es endlich soweit und die Kandidaten für das Finale von "X Factor" stehen fest. Im Halbfinale von "X Factor" am Dienstag, 2. November, um 20.15 Uhr bei treten die verbliebenen Top 3 Acts Edita Abdieski, Mati Gavriel und "Big Soul" gegeneinander an. Doch nur zwei können in das großeb>"X Factor"-Finale einziehen.

Doch es kündigen sich einige Neuheiten an. Die Entscheidungssongs bei den Live-Shows fallen weg. Die Kandidaten müssen vor Publikum und der Jury Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck nur noch live auftreten.

Bei den Acts der Kandidaten dürfen wir uns auf wahnsinnige Songs der Musikgeschichte freuen!

Neben den Live-Auftritten der Kandidaten Acts Edita Abdieski, Mati Gavriel und "Big Soul" kommen weitere Highlight und prominente Gäste hinzu. Gossip und Flo Rida werden uns mit ihren Acts verzaubern!

Ihr habt doch bestimmt einen Favouriten bei "X Factor"? Wer soll bleiben, wer soll rausfliegen? Was glaubt viel Erfolg der Gewinner nach der "X Factor" Show haben wird? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.