myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Handball A-Jugend Meister der Bezirksoberliga

  • Handball A-Jugend Meister der Bezirksoberliga
  • hochgeladen von Claudia Wegele

Gersthofer A Jugend mit 26:2 Punkten souverän Meister in der Bezirksoberliga Schwaben. Meistertitel war bereits vor dem letzten Spiel sicher.

Zahlreiche Fans waren dem Aufruf gefolgt, das letzte Spiel gegen den VfL Günzburg zu sehen. Und Sie sollten nicht enttäuscht werden. Nachdem das Augsburger Handball Urgestein Willi Kubasta den Meisterwimpel – verbunden mit dem Wunsch Gersthofen möge auch heute gewinnen - schon vor dem Spiel überreicht hatte, ließen die frischgebackenen Meister von Beginn an keinen Zweifel daran, wer Herr auf dem Feld ist. Da nutzen auch alle Versuche der Günzburger, die Gersthofener Angriffsmaschine durch offensive oder gar Manndeckung zu stoppen, nichts. Entweder gelang Turbo Tim Erhard der Durchbruch vors Tor, oder Daniel Okyere konnte eines der schönen Zuspiele durch Paul Thiel an den Kreis nutzen, oder aber Paul zog einfach selber aus dem Rückraum ab. Manuel Walter trickste seine Gegner aus oder Markus Walter und Marius Elser netzten von den Außenpositionen ein. Auch Andreas Kraus, Simon Kleinbach, Markus Oyntzen, Dennis Bossauer und Patrick Schwarz wussten zu überzeugen. Besonders hervorzuheben noch Fabio Pfalzgraf im Tor. Trainer Christian Boppel, trieb seine Mannschaft wie immer leidenschaftlich von der Seitenlinie an. Der Endstand von 35:24 ging völlig in Ordnung. Für die Statistik sei noch erwähnt das die Gersthofener A-Jugend mit 26:2 Punkten und 504:415 Toren Meister geworden ist, nur bei den Nachbarn von der TSG Augsburg wurden 2 Punkte liegen gelassen.
So herrschte nach dem Spiel riesiger Jubel in der Mannschaft und bei den Fans, als die Jungs ihre neuen Meister Shirts anziehen konnten. Die anschließende Feier dehnte sich dann bis in die frühen Morgenstunden aus. Hier sei noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und die Ausrichter der Feier ausgesprochen.

  • Handball A-Jugend Meister der Bezirksoberliga
  • hochgeladen von Claudia Wegele
  • Bild 1 / 2
  • Das Handball-Meisterteam in der BOL
  • hochgeladen von Claudia Wegele
  • Bild 2 / 2

Weitere Beiträge zu den Themen

BezirksoberligaA-JugendHandball GersthofenHandball-A-Jugend GersthofenMeisterTSV GersthofenHandball

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

JahreshauptversammlungPolitikGersthofenCSUHeimat- und Volkstrachtenverein GersthofenJugendorchester GersthofenTraditionTSV GersthofenJugendHochzeitVeranstaltungMusikschule Gersthofen

Meistgelesene Beiträge