Anzeige

Erfolgreiche Gelbgurtprüfung

Sechs Nachwuchskämpfer meistern die erste Gürtelprüfung im Ju-Jutsu

Kurz vor den Weihnachtsferien führte die Abteilung Ju-Jutsu/Karate des SC Unterpfaffenhofen-Germering noch eine Kyu-Prüfung (Schülergrade) mit sechs Kindern der Trainingsgruppe der Trainerinnen Brigitte Madeddu (1. DAN Ju-Jutsu) und Katrin Kissel (3. DAN Ju-Jutsu) durch. Die Kinder hatten sich in den letzten Monaten auch in zusätzlichen Trainingseinheiten auf die erste richtige Gürtelprüfung vorbereitet. Die Prüferin Karin Kraus (5. DAN Ju-Jutsu) konnte daher zum Abschluss allen Kindern die ersehnten Gelbgurte und die Urkunden übergeben.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Wer selber einmal Lust hat, Ju-Jutsu oder Karate auszuprobieren, ist zum Probetraining eingeladen. Informationen dazu gibt es unterwww.jujutsu-germering.de im Internet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
86.635
Ali Kocaman aus Donauwörth | 28.12.2018 | 05:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.