Anzeige

Goodbye Deutschland: Hochzeit bei Julia Kofler und Ryan! UPDATE

Julia Kofler hat bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” gewagte Pläne: Sie zieht zu ihrer Internetliebe Ryan in die USA und will ihn dort auch heiraten. Doch Sohnemann Jeremy steht dem skeptisch gegenüber…

Es ist ein Wagnis, das schnell nach hinten losgehen könnte: Julia Kofler hat vor zwei Jahren Ryan im Internet kennengelernt und sich in den Amerikaner verliebt. Nun fasst sie bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” einen Plan: Sie will ihr altes Leben hinter sich lassen und zu ihrem Liebsten in die USA auswandern. Auch ihr 11-jähriger Sohn Jeremy soll  mitkommen. Der steht den Plänen seiner Mama allerdings ziemlich skeptisch gegenüber, und das aus gutem Grund.

Jeremy ist nicht begeistert

Denn in Amerika müssen Julia Kofler und Ryan innerhalb von 90 Tagen heiraten, sonst müssen Mutter und Sohn wieder nach Deutschland zurückkehren. Jeremy ist ohnehin nicht begeistert von der ganzen Auswanderung: Er spricht nur wenig Englisch und kennt den neuen Mann seiner Mama fast gar nicht. Außerdem wissen Julia und Ryan ja gar nicht, ob sie im Alltag überhaupt zusammen funktionieren! Ob diese Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist, erfahren wir heute Abend ab 22.15 Uhr auf VOX bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer”!

UPDATE: Hochzeit!

Doch Julia Kofler und Ryan haben es gewagt: Sie haben geheiratet! In einer typischen Motto-Hochzeit gaben sich die beiden auf dem Parkplatz vor einem Footballstadium das Ja-Wort. Und auch Jeremy freute sich für seine Mama. Er hat sich mit seiner amerikanischen Familie angefreundet und ist froh, dass er nun einen Ersatz-Papa hat, mit dem er alles mögliche unternehmen kann. Wir sind gespannt, ob wir die drei bei "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" eines Tages wiedersehen und hoffen, dass sie dann noch genauso glücklich sind!

Das könnte dich auch interessieren: 

Goodbye Deutschland: Katastrophe bei Demi Tatzel auf Florida!

Goodbye Deutschland: Sina Shannon will in Floria weg aus dem Strip-Club

Goodbye Deutschland: Muss Sven Lehmann nach der Trennung von Anjima zurück nach Deutschland?

Goodbye Deutschland: Kann Jens Büchner mit seiner “Fanateria” neu durchstarten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.