Anzeige

Aus Laub wird Kunst

Im farblich passenden Rahmen wirkt es erst richtig.
Gallmersgarten: Daheim | Gerade in dieser Jahreszeit kann man sich auch ein wenig Herbststimmung mit nach Hause holen und zu einem schönen Bild verarbeiten. Gesagt getan, habe ich mir bei meinen Spaziergängen mit meinem Hund ein paar der Farbenfrohen Blätterpracht mit nach Hause genommen und wie in der Schule früher gelernt, in diversen Büchern geplättet und getrocknet.

Tagsdrauf habe ich dann einen Bilderrahmen besorgt und die Blätter zusammen mit einem kleinen Bildmotiv auf einer weißen Unterlage verteilt. Hier kann man seiner Phantasie völlig freien Lauf lassen und die vielen bunten Blätter geben einem dafür alle Möglichkeiten. Um das ganze noch etwas aufzupeppen, kann man auch noch ein paar Herbstblumen vom Wegesrand oder aus dem eigenen Garten mit in die Collage einbauen. Und schon nach kurzer Zeit hat man so ein nettes und der Jahreszeit angepasstes kleines Kunstwerk selbst geschaffen.
Jedem der es selber mal probieren will viel Spaß dabei.
0
1 Kommentar
11.051
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 24.10.2012 | 18:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.