MS DEUTSCHLAND EIN MARKENNAME ODER EIN SPIELBALL FÜR NEUREICHE ?

Nah Toll, der Bundespräsident nimmt Stellung zur Entlassung des
MS Deutschland Kapitäns !

Allerdings , hätte ich mir von einem ehemaligen Pfarrer, Bürgerrechtler, Opositionellen , an dieser Stelle mehr erwartet als so eine Larifari-Aussage.

Hat er nicht auch diese Aussage getätigt, er wolle der Präsident aller Deutschen sein ? Ich bekomme die ersten Zweifel !
Diese Mitteilung ist wieder mal ein Schlag ins Gesicht für jeden Steuerzahler, Demokraten und was viele langsam vergessen haben für jeden Deutschen, der mit seiner Hände Arbeit dafür sorgt, das diese Blühenden Landschaften überall hier dauerhaft und ständig aufs neue mit „ihrem Geld(s)regen“ gegossen werden , aber leider bisher "NICHT" richtig Blühen. Bleibt wieder die ewige Frage warum. Ihr fragt warum. Ich sage es euch in Form eines kleinen feinen Verses den ich letztens in einer Traueranzeige gelesen habe und der mich persönlich mehr angesprochen hat als die Aussage unseres Bundespräsidenten:

„Fragst du das Schicksal warum – warum ?

Es gibt keine Antwort , dass Schicksal bleibt stumm !“

Da wünsche ich mir ehrlich gesagt den Wulff zurück. Entschuldigung, aber der hätte vielleicht anders reagiert, was zwar nicht jedem recht gewesen wäre, aber eins will ich hier mal klar machen, wenn diese Reederei das Schiff nach seiner Umflaggung weiterhin „MS DEUTSCHLAND“
benennt, stelle ich als Bürger, Steuerzahler und als Deutscher eine Strafanzeige wegen „Produkt-Missbrauch oder Urheberrechtsverletzung oder einfach nur weil mich so ein Verhalten eines Deutschen Reeders aus Neustadt in Holstein, der nach seiner Insolvenz vom Deutschen Staat durchgefüttert wurde sämtliche Subventionen mitgenommen hat und nun einer Investitionsgruppierung angehört die irgendwo auf der Welt auf der „Faulen Haut“ liegt und ihr Geld „Arbeiten“ lässt, was sie zum Teil zu recht oder auch fragwürdig verdient haben. Und durch wen, nah logisch durch unsere Hände Arbeit. Und das sind alle die, die derzeit in der Staatsanwaltlichen Hit-Parade mit ihren DVD`s aus Schweizer Banken , ständig in den Charts sind !
Das ist eine Behauptung die ich allerdings nur diesen Personen unterstelle, die bereits eh Gerichtlich verfolgt werden.
All die andern hatten halt nur einen guten Steuerberater, der sich teuer bezahlen lässt und dafür auch so langsam aber sicher, in diesen erlauchten Kreis aufsteigeigen darf. Egal auf jeden Fall kennen die sich aus und jeder der was vor dem Finanzamt zu verbergen hat ist bei solchen Leuten, gegen eine entsprechende Entlohnung natürlich bestens aufgehoben.

Kleiner Zusatz am Rande:
In Malta wird man mit 5 % Einkommenssteuer
veranlagt. Und jetzt kommt`s, alle Angestellten
werden nach dem Recht dieses Landes bezahlt.
Ist jetzt endlich der letzte Schläfer dieses Beitrages von mir wach geworden ?

Mein Persönlicher Aufruf:

Lieber Herr Dr. Dirk Markus
Du solltest dich einfach nur Schämen!
Du solltest als Vater von 3 Kindern wissen,
was es heißt :

"VERANTWORTUNG ZU TRAGEN !"

und nicht nur an das schnelle Geld Denken.
Ich möchte hier ausdrücklich feststellen, dass dies meine „PERSÖNLICHE UND FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG“ ist und ich dafür „PERSÖNLICH HAFTE „!

Schönes Wochenende noch und denk(t) mal drüber nach, wie wir alle von den so genannten „Volksvertretern nicht ver-sondern getreten werden
und zwar immer wieder in den Hintern !

Wir brauchen nicht mehr Parteien, schon gar nicht "DIE RECHTE", wir brauchen
Politiker die zu Ihrem Wort stehen und uns wirklich vertreten !!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

euer Erich Schmitt
Tel. 0179/2234196

Telefonisch für bestimmte Menschen erreichbar .
Es werden nur ernst gemeinte Anrufe von Menschen
Meines Nive... (also einem erfolgreichen Abschluß der
9 Jährigen Volksschule) ernst genommen.
Alle anderen werden durch mein automatisches
Besserwisser Erkennungsprogramm eh weggedrückt !

Bürgerreporter:in:

Erich Schmitt aus Stadtallendorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.