Anzeige

Ostermarkt Ingolstadt 2011 lockt den Osterhasen mit Kasperletheater und bayerischen Eiern

Der Ostermarkt Ingolstadt zählt zu den Festen bzw. Märkten in Bayern. Er erstreckt sich dieses Jahr vom 09.04.2011 bis 25.04.2011. Der Ostermarkt Ingolstadt 2011 ist auch als Ingolstädter Brunnenfest bekannt. Der Osterhase, seine Eier legenden Hühner und Menschen, die noch etwas rund ums Osterfest suchen (z.B. ihr Nest), werden also bis Ostermontag fündig.

Im Zentrum steht beim Ostermarkt Ingolstadt 2011 mit rund 10.000 Eiern geschmückte Osterbrunnen. Die Eier sind nicht bunt, sondern - wie es sich für Bayern gehört - blau-weiß bemalt. Zum Programm gehören zudem Kutschfahrten und ein Kasperletheater am Osterbrunnen (mittwochs um 14.30 und 16 Uhr). Zur Website.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.