Anzeige

Manhattan Skyline in Friedrichsdorf

Manhattan Skyline spielt a-ha
Friedrichsdorf: Sportpark | Am 3. August 2019 war bei der Friedrichsdorfer Sommerbrücke die Band "Manhattan Skyline" zu Gast, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Titel von a-ha nachzuspielen - und das auf überzeugende Weise. Der Name der Band leitet sich von einem Titel von a-ha ab, welcher an diesem Abend gespielt wurde. Es wurde jedoch erzählt, dass die Band schon auf jemanden gestoßen sei, dem dies nicht bekannt war.

Der Abend war gut besucht, allerdings waren noch Plätze frei - bei den Medlz am Mittwoch schien es etwas voller gewesen zu sein. Die Anwesenden haben es jedoch nicht bereut.

Im ersten Teil des Konzerts war es vor der Bühne recht ruhig, was sich auch nach der Pause zunächst nicht änderte. Eine einzelne Frau tanzte ein Weilchen, und ein paar Kinder schauten zeitweise gebannt auf die Bühne. Als jedoch der Titel "The sun always shines on TV" voll einsetzte, stürmten lauter Frauen vor die Bühne und fingen an zu tanzen. Ein paar Männer kamen auch noch.

Den sehnsüchtig erwarteten Titel "Take on me" hatte sich die Band für das Konzertende - also nach dem üblichen Ritual der Zugabe - aufgehoben.

Links:
a-ha beim Hessentag 2010 in Stadtallendorf: https://www.myheimat.de/stadtallendorf/kultur/hess...
Band: https://www.a-ha-tribute.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.