Anzeige

Dirty Boogie Orchestra bei der Friedrichsdorfer Sommerbrücke

Das Dirty Boogie Orchestra bei der Friedrichsdorfer Sommerbrücke am 14.8.2019 - zur Eröffnung wird die Titelmelodie der James-Bond-Filmreihe gespielt.
Friedrichsdorf: Sportpark | Ein unterhaltsames Programm mit viel Rock'n Roll und auch neueren Itelen wie den Highway to Hell bot das Dirty Boogie Orchestra bei der Friedrichsdorfer Sommerbrücke am 14.8.2019. Dabei lohnte es sich nicht nur, der Musik zuzuhören, sondern auch auf die witzige Bühnenshow zu achten.
Das Konzert war dieses Mal etwas kürzer als an den anderen Tagen, da der Veranstalter wegen der Anwohner unbedingt auf ein pünktliches Ende um 22 Uhr achten wollte. Der Sänger der Musikgruppe wies daher schon vorher darauf hin, dass man auf die übliche Runde mit der Zugabe verzichten müsse - die Musiker sich aber trotzdem über reichliche Zugabe-Rufe freuen würden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.