Anzeige

Hagelschauer in Friedrichsdorf

Hagelkorn in Friedrichsdorf
Friedrichsdorf: Dillingen | Am 19. Juli 2017 war es so heiß, dass man gerne ins Freibad von Friedrichsdorf ging. Wer dies nach der Abend tun wollte, hatte jedoch Pech gehabt: Gegen 17:30 Uhr kamen dunkle Wolken vom Wald her gezogen, und so wurde schließlich der Badebetrieb wegen des nahenden Gewitters eingestellt.
Noch vor 18 Uhr ging dann ein Gewitter los, welches von kräftigen Hagelschauern begleitet wurde. Darunter litten nicht nur die Pflanzen, sondern es kam auch zu größeren Schäden: Bei zwei Häusern in Dillingen wurde das Flachdach beschädigt. Das THW hat die Dächer behelfsmäßig mit Folie abgedeckt, da weiterer Regen in der Nacht erwartet wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.