Anzeige

Letzter Teil der Gaumeisterschaften 2017

Frankfurt am Main: Frankfurter Schützenkorps Oberforsthaus e.V. | Die beteiligten 9 FSK-Schützen erreichten bei den diesjährigen Gaumeisterschaften mit Feuerwaffen 15 mal die Plätze 1-10 davon 4 mal Platz 1, 2 x Rang 2, 1 mal Rang 3, 2 mal Platz 4 und je einmal die Plätze 5 bis 10. Zwei gemeldete Schützen sind nicht angetreten. Drei dieser Platzierungen wurden von unseren Migliedern für andere Vereine erzielt. Hervorzuheben sind davon die Platzierungen von Bernd Ballarin auf Platz 1 mit dem Ordonanzgewehr und Platz 2 mit dem Unterhebelgewehr für den PSV Grünweiß. Kathrin Cremer erreichte Rang 10 mit mit der Sportpistole für Tell Dietzenbach.
Unsere erfolgreichen Damen wurden Mannschaftmeister KK 100 Meter, wobei Anna Magai bei den Damen Alt Gaumeisterin wurde, Mara Muthesius und Larissa Lepore Platz 3 und 4 belegten. Mit dem Sportgewehr waren sie ähnlich erfolgreich: Anna wieder mit dem 1. Rang, Larissa und Mara mit den Rängen 5 und 7. Auch unsere Schützen erzielten super Platzierungen: Daniel Kruck im KK-Liegendkampf Rang 4, Platz 6 mit dem KK-Gewehr und Rang 9 mit den Sportgewehr. Bernd Ballarin belegte Platz 2 mit dem Sportgewehr bei den Senioren A und in der gleichen Klasse mit dem KK-Gewehr Platz 8.
Das Frankfurter Schützenkorps Oberforsthaus gratuliert mit einem dreifachen "GUT ZIEL UND GUT SCHUSS“ hdr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.