Anzeige

Wegen Justin Bieber: Davon ist Selena Gomez besessen!

Selena Gomez liebt die Tattoos von JB (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez ist von einer Sache an Justin Bieber ganz besessen! Damit ist das der endgültige Beweis, dass sie in dem “Friends” Hitmaker mehr als nur einen Freund sieht.

Wir warten immer noch darauf, dass Justin Bieber und Selena Gomez endlich den Schritt an die Öffentlichkeit wagen. Wir alle wissen doch schon lange, dass es zwischen den beiden ein Liebescomeback gegeben hat. Die “Bad Liar” Sängerin und der Kanadier haben sich immerhin schon geküsst. Außerdem tun sich beide auch gegenseitig ziemlich gut. Denn mit dem Alter sind sie viel erwachsener geworden und gehen die Dinge mit mehr Verstand an. Nachdem Sel eine neue Niere brauchte und auch Justin 2017 eine schwere Zeit nach dem Abbruch seiner Tour durchmachen musste, sind beide so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Und wie jetzt rausgekommen ist, ist die BFF von Taylor Swift ganz besessen von ihrem On/Off-Freund.

Selena Gomez liebt es!

Ein Insider hat jetzt verraten, dass Selena Gomez ganz besessen von jedem einzelnen Tattoo von Justin Bieber ist. Immerhin sehen sie nicht nur gut aus, sondern alle Tattoos haben eine tiefgründige Bedeutung. Da dürfte sich Gomez auch über das neueste Foto auf Instagram gefreut haben. Hier zeigt sich Biebs nämlich halb nackt und präsentiert seine kunstvoll verzierte Haut. Doch wahrscheinlich bekommt die “Wolves” Musikerin das auch live zu sehen. Ich finde, die beiden sollten sich jetzt endlich mal einen Ruck geben. Das Versteckspiel gleicht ja schon fast dem von Kylie Jenner. Ich vermute ja, dass die beiden ihren ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt bei den Grammys haben werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.