Anzeige

The Voice Kids 2018: Ist Oliwia die Gewinnerin? UPDATE

Kann Oliwia das Finale von "The Voice Kids 2018" für sich entscheiden? (Foto: Mikrophon_Teil_by_Christian Seidel_pixelio.de.jpg)

Ganz knapp war es für Oliwia bei “The Voice Kids”: Eigentlich konnte sie sich in den Sing-Offs nicht durchsetzen. Doch sogar zwei Coaches wollten die junge Teilnehmerin dann unbedingt für sich gewinnen!

Nur ein Kandidat kann bei “The Voice Kids 2018” gewinnen. Bisher ist es schwer zu sagen, wer die Show für sich entscheiden wird, denn in allen Teams sind hervorragende Sänger und Sängerinnen dabei mit ganz unterschiedlichen Stilen. Jeder kann in seiner ganz eigenen Art und Weise überzeugen. Deshalb haben die Coaches Nena, Larissa, Mark Forster und Max Giesinger sie auch in ihre jeweiligen Teams geholt. Für Oliwia wurde der Einzug ins Finale noch einmal sehr spannend, denn bei Team Nena und Larissa war sie schon raus.. 

The Voice Kids: Singt Oliwia sich zum Sieg?

Für Oliwia war das Halbfinale von “The Voice Kids 2018” eine emotionale Achterbahnfahrt! Bei den Sing Offs konnte sie sich leider nicht gegen ihre Konkurrenten durchsetzen, doch sowohl Coach Max Giesinger und Mark Forster drückten den Buzzer und wollten sie für ihr eigenes Team gewinnen. Max coverte für sie “Angels” von Robbie Williams aber Mark Forster legte noch einen drauf. Da sie polnische Eltern hat sang er für sie einen alten polnischen Song in perfekter Aussprache. So konnte er sich die Entscheidung von Oliwia sichern, die sie ebenfalls singend vortrug und alle noch einmal von ihrer unglaublichen Stimme überzeugte. Wird sie mit eben dieser auch das Finale für sich entscheiden? Das sehen wir spätestens am Sonntag um 20.15 Uhr auf Sat1.

UPDATE: Es hat nicht gereicht

Leider konnte Oliwia das Finale von "The Voice Kids 2018" nicht für sich entscheiden. Schon nach Runde eins im Finale war die junge Teilnehmerin aus Team Mark draußen. Wie sich herausstellte war das für Mark Forster die richtige Entscheidung, denn Anisa ebenfalls aus seinem Team konnte die Show am Ende gewinnen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.