One Direction Comeback: Reunion von Liam Payne und Louis Tomlinson

One Direction-Fans dürfen sich über eine kleine Reunion der Boygroup freuen. Die Sänger Liam Payne besucht seinen ehemaligen Kollegen Louis Tomlinson. Gibt es ein Comeback für die Gruppe?

Mit One Direction wurden sie bekannt: Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik. Zwischen 16 und 19 Jahre waren die Jungs alt, als sie bei der Castingshow X-Factor den dritten Platz belegten. Danach ging es für die fünf steil bergauf. Ihre Alben verkauften sich weltweit sehr gut und daraufhin hagelte es regelrecht Auszeichnungen. Das zog dann Gastauftritte im Fernsehen oder eigene Filme über die Boygroup nach sich. Dann kam der erste Dämpfer: Zayn Malik verlässt 2015 aus persönlichen Gründen die Gruppe. Ein Jahr später wollten die übrigen vier Mitglieder eine Pause einlegen. Diese hält jedoch bis heute an. Fans hoffen seitdem auf ein Comeback der beliebten Popgruppe.

Eine Mini-Reunion der Jungs

Darauf warten Fans schon eine gefühlte Ewigkeit: eine Reunion von One Direction. Leider sind es aber nur zwei der fünf Mitglieder, die sich zusammentun. Bei seinem Job als Juror bei “The X-Factor UK” bekam Louis Tomlinson Unterstützung von einem seiner ehemaligen Bandkollegen. Liam Payne durfte bei der “Home Edition” der Castingshow seine Meinung zu den Kandidaten äußern. Die beiden Jungs waren zudem im Beisein des Produzenten Nile Rodgers. Leider bekamen Fans keinen gemeinsamen Singsang zu hören, aber immerhin eine innige Umarmung zu sehen. In ihren Instagram-Posts äußern beide ihre Dankbarkeit und Freude über das Treffen. Vielleicht ist ein Comeback ja noch nicht ganz vom Tisch.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.