Anzeige

Nach Jamie Dornan: Haben sich Dakota Johnson und Chris Martin getrennt?

Viel war über die Beziehung von Chris Martin und Dakota Johnson nicht bekannt. Doch sie schienen glücklich! Aber haben sich die Ex-Kollegin von Jamie Dornan und Chris nun plötzlich getrennt?

Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner sind bereits seit mehreren Jahren ziemlich glücklich. Die beiden haben sogar bereits drei Kinder und genießen ihr Familienleben fernab vom Rampenlicht. So weit ist seine Kollegin von “50 Shades of Grey” leider noch nicht. Dakota Johnson hat nämlich noch keine eigene Familie gegründet. Doch in den letzten Monaten sah alles danach aus, dass eine eigene Familie bald möglich wäre. Sie und Chris Martin schienen nämlich total happy zu sein. Zwar gab es nie einen offiziellen gemeinsamen Auftritt, dennoch wurden beide häufig miteinander gesichtet. Aber ist jetzt ganz plötzlich alles aus?

Ist Dakota Johnson Single?

Haben sich Chris Martin, der Frontmann von Coldplay, und Dakota Johnson tatsächlich getrennt? Die Trennung würde ziemlich überraschend kommen und gleichzeitig bedeuten, dass die Filmfrau von Jamie Dornan wieder Single ist. Noch wurden die Gerüchte nicht bestätigt und alles ist offen. Momentan ist Johnson beruflich ziemlich beschäftigt und drehte in der letzten Zeit einige Filme. Doch so schnell können wir wohl mit keinem Statement von Chris oder Dakota rechnen. Beide sind immer sehr verschwiegen, wenn es um ihr Privatleben geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.