Anzeige

Love Island 2018: Die Kandidaten auf Instagram - das sind ihre Profile! Neues Update

Die "Love Island"-Singles auf Instagram (Foto: Trauminsel_by_Rainer Sturm_pixelio.de)

Heute startet die neue Staffel von “Love Island” und schon jetzt wissen, wir, wer 2018 die große Liebe auf der Trauminsel sucht. Aber sind die Kandidaten auch auf Instagram? Hier gelangt ihr zu ihren Profilen.

Endlich geht es wieder los! Sommer, Sonne, Strand, Party und Liebe - “Love Island” geht 2018 in eine neue Runde und natürlich sind diesmal auch neue Kandidaten dabei. Vorab hat RTL2 schon die einzelnen Männer und Frauen vorgestellt und wir wissen, welche Hotties dieses Jahr so dabei sind. Doch natürlich verrät auch das Profil auf Instagram eine Menge über eine Person. Aber wo findet man die Profile der LI-Kandidaten? Hier habt ihr eine kleine Übersicht über die einzelnen Insta-Accounts.

Victor hat viele Follower

Dieses Jahr ist Victor bei “Love Island” dabei. Er ist ein echter Surfer-Typ. Optisch überzeugt er mit seinen strahlenden Augen und seiner langen blonden Mähne. Auf Instagram kommt er auch ziemlich gut an, denn momentan hat er über 240 Tausend Follower. Auf seinem Profil zeigt er auch, dass er extrem musikalisch ist und gerne mal zur Gitarre greift. Ob er mit zarten Klängen auch eine der Damen auf der Insel von sich überzeugen kann? Das wird sich ab heute herausstellen.

Tracy ist auch auf Insta

Tracy ist die hübsche Dunkelhaarige, die dieses Jahr bei “Love Island” dabei ist. Natürlich habe ich auch geschaut, ob sie auf Instgram ist. Bei ihrem Profil sieht es danach aus, als wäre sie noch ziemlich neu auf Insta. Allerdings ist nicht ganz klar, ob es sich hierbei um ihr Richtiges oder um einen Profil handelt. Trotzdem dürften in den nächsten Tagen ein paar Bilder mehr hinzukommen. Denn wie man in Staffel 1 gesehen hat, lösen die Kandidaten ein hohes Interesse bei den Fans aus und das zeigt sich natürlich auch im Netz.

Das echte Profil von Lisa?

Lisa ist dieses Jahr einer der hübschen Frauen, die wir ab heute bei “Love Island” zu sehen bekommen. Die Blondine hat genaue Vorstellungen, was sie bei einem Mann auf gar keinen Fall mag. Ob ihr Traumpartner also in der Reality-Show dabei sein wird? Auf Instagram findet man auch einen Account von ihr. Allerdings ist hier, genau wie bei Tracy, nicht klar, ob es ihr echter oder ein neu angelegter Fan-Account ist. Doch spätestens in der nächsten Zeit dürfte sich das herausstellen.

Sebastian zeigt seinen Body

Sebastian stellt gerne seinen Körper und seine Muskeln zur Schau. Das wird auch auf Instagram deutlich, denn hier gibt es so einige Oben-Ohne-Fotos von ihm. Er legt eben viel Wert auf seinen Body und das zeigt er auch auf Insta. Außerdem sieht man auch relativ häufig seinen kleinen Hund. Muskeln und tierlieb - Das dürfte bei der Damenwelt ziemlich gut ankommen. Das Profil von “Love Island”-Sebastian findet ihr hier.

Sabrina hat schon eine Fanbase

Auch Sabrina versucht dieses Jahr ihr Glück bei “Love Island”. Wenn man ihr Profil auf Instagram anschaut, wird auch schnell deutlich, dass sie bereits eine große Fanbase hat. Die Brünette hat nämlich über 40 Tausend Follower auf Insta und ist damit schon eine echte Influencerin. Aber bekommt sie durch LI jetzt noch mehr Fans, die ihr den Rücken stärken? Das werden wir schon bald erfahren. Und vor allem: Ist einer der Männer für Sabrina interessant?

Marcellino ist auch dabei!

Marcellino möchte ab heute auch seine Traumfrau bei “Love Island” finden und hat auf rtl2.de schon klar gemacht, dass er selbstbewusst ins Rennen geht. Auch auf Instagram wirkt Marcellino ziemlich selbstbewusst. Gerne präsentiert er seinen trainierten Körper und lässt seine Muskeln im Fitnessstudio spielen. Aber reicht das, um die Damenwelt zu überzeugen? Das erfahren wir, wenn die neue Staffel von LI auf RTL2 startet.

Yannik war schon in den USA

Yannik ist der sympathische Blondschopf von “Love Island”. Und wie die Meisten, hat er natürlich auch Instagram. Neben Muskel-Fotos, wie die anderen Kandidaten, teilt er mit seinen Followern auch coole Travel-Fotos. Schaut man sich sein Profil an, so weiß man, dass er bereits in den USA war, auf Griechenland oder in Spanien gechillt hat. Nun darf er bei LI wieder die Sonne genießen und lernt dabei hoffentlich noch seine Traumfrau kennen.

Das Profil von Tobias

Das Profil von Tobias ähnelt sehr den Profilen der anderen männlichen Kandidaten von “Love Island”. Auch er zeigt sehr gerne seinen Body und seine Muskeln. Ob im Fitnessstudio, auf einem Festival oder im Urlaub - er setzt seinen Body gerne in Szene. In seinem Profil steht auch “Fitness, Fashion, Lifestyle” und genau das passt auch zu seinen Fotos. Jetzt muss er in der RTL2-Show nur noch beweisen, dass er nicht nur mit seinen Muskeln überzeugen kann.

Natascha auf Instagram

Ihr könnt Natascha nicht nur auf RTL2 bei “Love Island” sehen, sondern auch auf Instagram. Die Blondine zeigt sich im Netz von ganz verschiedenen Seiten. Egal heiße Bikinifotos, appetitlicher Food-Content oder Fotos mit ihrem Hund - auf Insta gibt sie uns Einblicke in ihr Leben. Die Frankfurterin wird ab heute die Villa auf der Insel aufmischen und wir können gespannt sein, ob die hübsche Blondine in der Dating-Show ihren Mann fürs Leben findet.

Till zeigt seine Tattoos

Natürlich ist auch Till bei Instagram am Start. Und hier bekommen wir gerne mal seine Tattoos zu sehen, denn genau wie die anderen Jungs, zeigt sich der "Love Island"-Hottie gerne mal oben ohne. Neben den Schnappschüssen beim Sport, gibt es auch einige Urlaubspics und viele Fotos mit Freunden. Das Insta-Profil von ihm findet ihr hier

Neuzugang Finnja

Gestern sind zwei neue Mädels in die Villa eingezogen. Bei den Damen kamen sie natürlich nicht sonderlich gut an, doch auch sie wollen nur ihre Liebe im Haus finden und die Show gewinnen. Eine von den Neuzugängen ist Finnja. Viel ist über sie noch nicht bekannt, sie ist ja gerade mal ein Tag dabei. Doch wer mehr erfahren möchte, kann auf ihrem Instagram-Profil vorbeischauen. 

Viele Follower für Sabi

Neben Finnja ist Sabi gestern in die Villa der Noch-Singles gezogen. Die Blondine möchte natürlich ebenfalls den perfekten Mann finden. Allerdings hatte sie keinen einfachen Start bei "Love Island". Mit ihrer Entscheidung, Natascha für einen Tag weg zu schicken, eckte sie an. Aber wenn ihr Fan von ihr seid: Hier ist ihr Profil zu finden. Sabi hat bereits über 10 Tausend Follower! 

Folge Julia auf Insta

Die letzte im Bunde ist Julia. Auch sie hat natürlich Instagram. Hier zeigt sie Fotos aus den verschiedensten Bereichen. Mal etwas Fashion, mal ein cooles Selfie und mal ein Panoramafoto aus Frankfurt. Mit ihrer Teilnahme bei LI dürfte Julia schon bald viele Follower mehr bekommen. 

Adnir ist geht ins Gym

Adnir ist der Neue bei Love Island und kann die ganzen Konstellationen in der Sendung auf den Kopf stellen. Natürlich hat auch er Insta und hier sehen wir, dass der LI-Kandidat ziemlich oft und gerne ins Gym geht. Genau wie die anderen, stellt er seinen Körper im Netz gerne zur Schau. Außerdem scheint er auch total auf Autos zu stehen. Ob die Mädels im haus das mögen? Hier findet ihr die Bilder von Adnir. 

Christoph der Feuerwehrmann

Auch Christoph ist neu ins Haus gezogen. Er kommt aus Aachen und ist Feuerwehrmann. Auf Instagram hat er momentan gerade einmal um die 1000 Follower, doch das kann sich schon schnell ändern. Mit der Teilnahme an der Dating-Show könnte der Rummel um seine Person größer werden. Mal sehen, wie viele Follower er in den nächsten Tagen dazugewinnen kann. 

Jessica mischt die Karten neu

Mit über 20 Tausend Followern ist Jessica auf einem guten Weg Influencerin zu werden. Mit ihrer Teilnahme bei LI dürfte sie noch bekannter werden. Im Haus hat sie sich ja momentan für Sebastian entschieden und beide scheinen sich auch wirklich gut zu verstehen. Mal sehen wie sich ihre Geschichte entwickelt. Auf Insta zeigt sie auf jeden Fall, dass sie optisch einiges zu bieten hat. 

Richard ist der letzte Mann

Richard ist der letzte Mann, der vor dem Finale zu "Love Island" dazustößt. Ist er vielleicht sogar was für Natascha, die ja leider kein Happy End mit Tobi hatte? Richard ist auf jeden Fall ein Modeltyp und mindestens genauso muskulös wie die anderen Männer in der Villa. Mischt er die Couples jetzt in den letzten Tagen so richtig auf? Einen Eindruck von ihm könnt ihr auf seinem Profil auf Instagram gewinnen

Jini kommt auch dazu

Nicht nur ein Mann zieht heute Abend neu ein, sondern auch eine Frau. Jini - wie sie auf Instagram heißt. Auch sie stellt natürlich eine Gefahr für die anderen Damen im Haus dar, denn sie könnte einer immerhin den Mann wegschnappen. Bringt sie also noch mal Chaors in die Runde, bevor sich entscheidet, wer am Montag die Show auf RTL2 gewinnt? Jeder von ihnen möchte sicherlich nicht nur verliebt, sondern auch als Gewinner die Villa verlassen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.