Love Island

1 Bild

Nach” Love Island”: Hat Melissa noch Liebeskummer wegen Pietro Lombardi? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 26.11.2019 | 135 mal gelesen

Während “Love Island” umwarb er Melissa aus der Ferne. Nun hatten Pietro Lombardi und die Kandidaten ein Date. Doch es entwickelte sich nicht weiter. Wie sehr das noch an Melissa nagt? Die diesjährige Staffel “Love Island” brachte Melissa zwar nicht mit ihrem Traumprinzen zusammen, jedoch die Aufmerksamkeit von DSDS-Gewinner und -Juror. Pietro Lombardi berichtete Wöchentlich der Instagram-Community, wie vernarrt er in die...

1 Bild

Nach Love Island: Darum wird aus Melissa und Pietro nichts 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.11.2019 | 264 mal gelesen

Noch während “Love Island” machte Pietro Lombardi der Kandidatin, Melissa, Avancen, nach der Show warteten alle auf die große Lovestory - vergebens. Auf “Love Island” wollte Melissa ihre große Liebe finden. Und es sah gut für sie aus: Danilo und sie schienen wie füreinander bestimmt zu sein. Doch dann kam Diana und angelte sich den Italiener. Daraufhin verließ Melissa die Villa freiwillig. Doch nicht ganz alleine, denn der...

1 Bild

Nach der Trennung der Bachelorette: Hat Keno ein Auge auf ihre Freundin geworfen? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.10.2019 | 176 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen gaben die Bachelorette, Gerda Lewis und Keno Rüst bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Hat Keno jetzt schon die nächste im Auge? Sechs Wochen nach dem "Bachelorette"-Finale haben sich Gerda Lewis und Keno Rüst voneinander getrennt. Die beiden waren gemeinsam im Urlaub, in L.A. Nun gaben sie beide bekannt, dass sie sich im Urlaub getrennt hätten, diesen aber als Freunde noch gemeinsam zu Ende...

1 Bild

UPDATE: “Love Island”: Pietro Lombardi rudert zurück, kein Date mit Melissa?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2019 | 143 mal gelesen

Melissa hat “Love Island” gestern freiwillig verlassen, da sie dort die wahre Liebe nicht finden konnte. Doch wartet ihr Traumprinz vielleicht, in Form von Pietro Lombardi, draußen? Vier Wochen kämpfte Melissa auf “Love Island” um ihre Liebe zu Danilo. Doch er meinte es, nach eigener Aussage, nicht erst mit ihr und vercouplete sich lieber mit der Schweizerin, Dijana. Da sich Melissa sicher ist, auf “Love Island” keine neue...

1 Bild

Pietro Lombardi: Findet er auf “Love Island” 2019 seine Traumfrau? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 22.09.2019 | 44 mal gelesen

Pietro Lombardi will “Love Island” 2019 Kandidatin Melissa kennenlernen und richtet sich mit seiner Bitte an Moderatorin, Jana Ina. Nicht nur wir normalen Menschen, auch die deutschen Promis, fiebern mit den “Love Island”-Couples mit. Besonders Pietro Lombardi ist ein riesen Fan der Casting-Show - doch nicht etwa wegen der Intrigen und heißen Szenen, sondern wegen einer Kandidatin. Der DSDS-Juror hat sich in Melissa...

1 Bild

Love Island 2019: Das müsst ihr über Samira wissen  1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 17.09.2019 | 237 mal gelesen

Ihr turbulentes Couple mit Yasin, auf “Love Island”, sorgt für angespannte Nerven, doch wer ist die schöne Samira eigentlich? Die Zugbegleiterin aus Hamburg hat wohl die schwierigste Beziehung bisher, auf “Love Island”. Samira und Yasin haben sich mittlerweile schon öfter getrennt und versöhnt, als alle anderen Islander zusammen. Doch außer ihrem Talent, dem Partner immer wieder zu verzeihen, was macht Samira eigentlich aus?...

1 Bild

Love Island 2019: Alle Infos zu Mischa 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 16.09.2019 | 127 mal gelesen

Mischa und Ricarda sind seit Tag eins das “Love Island”-Traum-Couple 2019 doch wer ist der starke Mann neben der toughen Ricarda. Mischa selbst beschreibt sich als Brownie: Außen knackig und innen weich. Der sympathische Ludwigshafener ist Brandschutzmonteur. Seine Zeit verbrachte er, vor “Love Island”, mit arbeiten und Sport. Seine Liebe zum Muskelaufbau, beschreibt Mischa als “Sucht”. Das ist für ihn auch einer der...

1 Bild

"Love Island": Jenny Frankhauser äußert sich zu Mischas "Korb" 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 13.09.2019 | 52 mal gelesen

Während “Love Island” gesteht Mischa, dass er Jenny Frankhauser schon mehrmals einen Korb gegeben hat. Nun äußert sich Jenny selbst. Die beliebte Kuppelshow “Love Island” läuft seit ein paar Tagen wieder. Mit dabei ist, unter anderem der Fitnessfreak Mischa. Bei einem der Spiele wurden die dunkelsten Geheimnisse der Islander enthüllt, doch das von Mischa erstaunte wohl am meisten: Der Mann, mit der harten Schale und dem...

1 Bild

Temptation Island: Anthony Schirru war schon bei "Love Island" dabei

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Nürnberg | am 19.03.2019 | 94 mal gelesen

Wieder einmal lässt sich bei RTL ein schon bekanntes Gesicht blicken. Im neuen TV-Format “Temptation Island” kann man nun auch Anthony Schirru sehen, der bereits vor zwei Jahren bei “Love Island” mit dabei war. Auf “Temptation Island” wollen vier Paare herausfinden, ob ihr Partner auch unter starken Verführungen treu bleibt. In der Serie werden die Paare getrennt und zusammen mit Single-Frauen und -Männern in eine...

1 Bild

Temptation Island: Sabrina kennen wir aus "Love Island"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Offenbach | am 19.03.2019 | 18 mal gelesen

Bei der TV-Show “Temptation Island” die neuerdings bei RTL ausgestrahlt wird, gilt es für elf Single-Frauen und -Männer, die Beziehungen der Kandidaten auf die Probe zu stellen. Eine der Verführerinnen ist Sabrina, welche man bereits aus “Love Island” kennt. Das neue Format “Temptation Island” von RTL ist sicher nicht für jeden etwas, denn die Idee seinen Partner in eine Villa voller Singles zu lassen, um die Beziehung zu...

1 Bild

Temptation Island: Richard Heinze könnte bei "Love Island" nicht punkten

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 19.03.2019 | 239 mal gelesen

“Love Island” hat schon in kurzer Zeit viele Fans bekommen. Mal sehen, ob “Temptation Island” auch so gut bei den Zuschauern ankommt. Richard Heinze ist zwar ein lieber und bodenständiger Boy, wird es aber in den Folgen schwer haben sich zu etablieren. Neben dem "Mister Germany" ist auch der Kölner Richard Heinze bei “Temptation Island” mit von der Partie. Der 21-Jährige trainiert viel und trifft sich regelmäßig mit seinen...

1 Bild

Temptation Island: Sabrina aus "Love Island" wird zur Verführerin

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.03.2019 | 39 mal gelesen

Erneut lässt sich ein bereits bekanntes Gesicht in der neuen Kuppelshow von RTL sehen. Sabrina aus “Love Island” hat es geschafft auch bei “Temptation Island” aufgenommen zu werden, und versucht jetzt ihr Glück mit den vergebenen Männern auf der Insel. Die neue Serie auf RTL soll vier Paaren dabei helfen, herauszufinden ob ihr Partner ihnen auch bei starken Verführungen treu bleiben würde. Deswegen gehen die Pärchen bei...

1 Bild

“Love Island” 2018: Sind Natascha und Tobias die Gewinner?

Franziska Müller
Franziska Müller | Potsdam | am 01.10.2018 | 135 mal gelesen

Couple seit Tag eins. Natascha und Tobias befanden sich auf einer ständige Berg- und Talfahrt. Zum dritten Mal versuchen sie es miteinander und schaffen es ins Finale. Aber sind sie auch die Gewinner? Alle guten Dinge sind drei: Natascha und Tobias sind bei “Love Island” 2018 zum dritten Mal miteinander vereint. Vor dem gestrigen Halbfinale gab es eine Premiere auf der Liebesinsel: ein Pärchen bekam eine ganz eigene...

1 Bild

“Love Island” 2018: Sind Joana und Victor die Gewinner?

Franziska Müller
Franziska Müller | Kiel | am 01.10.2018 | 332 mal gelesen

Obwohl Victor schon seit der ersten Woche in der Villa war, hat es bei ihm mit der Liebe lange geklappt. Zwei Wochen musste er auf seine Traumfrau Joana warten. Werden die beiden die Gewinner von “Love Island” 2018? Victor war einer der ersten fünf Männer in der Villa von “Love Island” 2018. Trotzdem hatte er lange kein Glück mit der Liebe. Erst das Auf und Ab mit Tracy, später eine nur freundschaftliche Beziehung mit Julia,...

1 Bild

“Love Island” 2018: UPDATE! Tracy und Marcellino sind die Gewinner

Franziska Müller
Franziska Müller | Kassel | am 01.10.2018 | 518 mal gelesen

Tracy und Marcellino waren zwar von Anfang an bei “Love Island” 2018 aber erst seit Woche zwei ein Paar. Mit der Zeit wurde ihre Beziehung immer inniger. Können die beiden als Gewinner aus der Villa gehen? Tracy war mit Sabrina eine der ersten Kandidaten, die die Villa von “Love Island” 2018 betreten durfte. Bei der ersten Paarungzeremonie am selben Abend wählte sie Victor, während Sabrina sich Marcellino aussuchte. Bei...

1 Bild

“Love Island” 2018: Janina und Babak sind RAUS!

Franziska Müller
Franziska Müller | Leipzig | am 28.09.2018 | 210 mal gelesen

Kurz vor dem großen Finale von “Love Island” 2018 begrüßen wir nochmal zwei neue Kandidaten in der Villa. Dafür müssen wiederum Janina und Babak nach einem Zuschauervoting gehen. Marcellino und Tracy hat es erwischt. In der Privat Suite von “Love Island” überwältigt der 25-Jährige die junge Jura-Studentin mit seiner romantischen Rede und einem Strauß Rosen. Trotz romantischen Küssen und Geknister, wollen sie es in der Nacht...

1 Bild

Love Island 2018: Die Kandidaten auf Instagram - das sind ihre Profile! Neues Update

Franziska Müller
Franziska Müller | Frankfurt am Main | am 27.09.2018 | 19933 mal gelesen

Heute startet die neue Staffel von “Love Island” und schon jetzt wissen, wir, wer 2018 die große Liebe auf der Trauminsel sucht. Aber sind die Kandidaten auch auf Instagram? Hier gelangt ihr zu ihren Profilen.Endlich geht es wieder los! Sommer, Sonne, Strand, Party und Liebe - “Love Island” geht 2018 in eine neue Runde und natürlich sind diesmal auch neue Kandidaten dabei. Vorab hat RTL2 schon die einzelnen Männer und Frauen...

1 Bild

“Love Island” 2018: Natascha leidet unter HEFTIGEM Liebeskummer!

Franziska Müller
Franziska Müller | Potsdam | am 27.09.2018 | 349 mal gelesen

Natascha hat den ersten heftigen Anfall von Liebeskummer bei “Love Island” 2018. Nach einem tränenreichen Abschied von Julia, sinkt die Stimmung in der Villa. Bei Jessica und Sebastian wird es ernst. Babak hat entschieden: Julia muss sich unter Tränen von “Love Island” 2018 verabschieden. Dabei weint sie jedoch nicht den Männern, sondern ihren neuen Freundinnen nach. Natascha ist mit der momentanen Situation ebenfalls nicht...

1 Bild

“Love Island” 2018: Natascha oder Julia. Babak entscheidet wer fliegt

Franziska Müller
Franziska Müller | Konstanz | am 26.09.2018 | 95 mal gelesen

Bei den Kandidaten von “Love Island” 2018 blieb gestern kein Auge trocken. Bei Post aus der Heimat flossen sogar bei den harten Kerlen Tränen. Bei der anschließenden Paarungszeremonie werden die Paare neu gemischt. Nach Post aus der Heimat brechen bei “Love Island” 2018 alle Dämme. Beim lauten Vorlesen der persönlichen Briefe von Freunden und Familien weinen nicht nur die Frauen. Auch Tobias, Marcellino, Victor und Yanik...

1 Bild

“Love Island” 2018: Heftige Abrechnung! Janina rächt sich an Yanik

Franziska Müller
Franziska Müller | Düsseldorf | am 25.09.2018 | 706 mal gelesen

Die Situation bei “Love Island” 2018 spitzt sich zu. Yanik und Janina zoffen sich gewaltig, Natascha ist eifersüchtig und Victor bricht Julia das Herz. Die beiden Neuen schmeißen sich derweil an ihre Auserwählten ran. Das Spiel “Verlieben, Heiraten, in den Wind schießen” soll den Kandidaten von “Love Island” 2018 bei der Paartherapie helfen. Vor allem der Teil, bei dem man einem “Islander” eine Sahnetorte ins Gesicht...

1 Bild

“Love Island” 2018: Heiße Einzeldates und heftige Streiteren

Franziska Müller
Franziska Müller | Potsdam | am 24.09.2018 | 254 mal gelesen

Nach dem ersten Sex in der Villa, gibt es bei “Love Island” 2018 richtig Zoff. Sowohl bei Tobias und Natascha, als auch bei Yanik und Janina kriselt es. Bei Julias Geburtstagsparty wartet noch eine Überraschung auf die Kandidaten. Sebastian und Jessica nutzen ihre gemeinsame Nacht in der Privat Suite und sind sich bei  “Love Island” 2018 nähergekommen. Zwar einigen sie sich drauf es vorerst geheim zu halten, aber im...

1 Bild

“Love Island” 2018: Heftig! Jetzt wird aufgeräumt

Franziska Müller
Franziska Müller | Aachen | am 21.09.2018 | 65 mal gelesen

14 Kandidaten sind zu viel. Das dachten sich auch die Macher von “Love Island” 2018 und schicken deshalb gleich drei Teilnehmer auf einmal nach Hause. Und zwar die nach Zuschauervoting am wenigsten beliebten “Islander”. Yanik und Janina durften ihre erste gemeinsame Nacht in der Privat Suite bei “Love Island” 2018 genießen. Obwohl die beiden nach eigener Aussage heiß aufeinander sind, ist es nur bei Knutschereien geblieben....

1 Bild

“Love Island” 2018: Erdbeben auf der Insel

Franziska Müller
Franziska Müller | Bonn | am 20.09.2018 | 170 mal gelesen

10 Stunden hatten die neuen Kandidaten Zeit eine Frau für sich zu gewinnen. Das ist nur einem gelungen und nun muss Chris die Insel verlassen. Die nächste Folge bringt Romantik aber auch ein Erdbeben mit sich.  Kaum ausgepackt, kann er schon wieder einpacken: Chris ist nach nur 10 Stunden auf“Love Island” 2018 raus. Natascha wählt nämlich ihr Herzblatt Tobias zurück. Victor wurde aufgrund seiner fröhlichen Art durch Julia...

1 Bild

“Love Island” 2018: Liebes-Comeback und neue Konkurrenz

Franziska Müller
Franziska Müller | Kassel | am 19.09.2018 | 42 mal gelesen

Neue Männer braucht “Love Island” 2018. Nach deren Ankunft gehen die Mädels in die Offensive, die Jungs in die Defensive. Nach der Damenwahl muss jedoch der erste Mann die Insel verlassen. Kurz vor dem Doppel-Blinddate bei “Love Island” 2018 feiern Natascha und Tobias ihr Liebes-Comeback. Trotzdem baggert der neue “Islander” Chris seine Auserwählte Natascha an. Nachdem er bei ihr nicht wirklich landen kann, versucht er es...

1 Bild

“Love Island” 2018: Das AUS für Natascha und Tobias?

Franziska Müller
Franziska Müller | Mainz | am 18.09.2018 | 221 mal gelesen

“Love Island” 2018 sorgt für Gefühlschaos bei den Kandidaten. Mit wachsender Konkurrenz steigt der Druck. Nach dem Aus von Finnja schickt RTL 2 schon zwei neue “Islander” in die Villa. Das geht den Mädels gewaltig gegen den Strich: “Love Island” 2018 wird zunehmend zu “Bro Island”, da die Jungs lieber miteinander Zeit verbringen, als mit den Frauen. Das ist auch ein Kritikpunkt von Natascha an Tobias. Der fühlt sich jedoch...