Kate Middleton: Prinz William verrät den Namen vom Baby!

Wie heißt das Baby von Kate Middleton? Nun hat Prinz William den möglichen Namen verraten und sorgt für Verwirrung. Ist das wirklich der Name vom neuen Royal oder hat sich William ein Scherz erlaubt?

Die meisten Geheimnisse, die noch ungeklärt waren, als Kate Middleton schwanger war, sind nun endlich aufgedeckt worden. Wir wissen also, dass die Schwester von Pippa keine Zwillinge erwartet hat und das sie einen gesunden Jungen zur Welt brachte. Doch mit der Geburt des neuen königlichen Mitglieds taucht nun eine neue Frage auf, die bisher unbeantwortet blieb. Wie lautet der Name des Kleinen? Prinz William hat nun über den Namen des Bruders von Prinzessin Charlotte und Prinz George ausgepackt. Wird der dritte Spross der Herzogin also so heißen?

Das sagt Prinz William

Seit zwei Tagen haben Kate Middleton und Prinz William drei Kinder. Ihr Neugeborenes kam nämlich vor wenigen Tagen auf de Welt und beherrscht gerade die Schlagzeilen in der Presse. Wir warten doch alle gespannt darauf, dass es neue News über den neuen Neffen von Harry gibt. Vor allem soll endlich geklärt werden, wie er heißen wird. Nun hat William mit der Presse gescherzt und angedeutet, dass sie ihn vielleicht Alexander oder sogar Jerry nennen könnten. Wird es also einer der beiden Namen? Alexander könnte schon sein, da der Name Familientradition hat, Jerry ist hingegen komplett neu. Allerdings fragt sich, wie ernst es der Prinz mit seiner Aussage gemeint hat, denn wahrscheinlich war es nur ein Scherz von ihm.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.