Anzeige

Ariana Grande bestätigt Zusammenarbeit mit Selena Gomez und Blackpink

Blackpink, Selena Gomez und Ariana Grande - pure Frauenpower! (Foto: Newsenstar1 / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Achtung, geballte Frauenpower! Zuerst Selena Gomez, jetzt auch Ariana Grande: die zwei Sängerinnen arbeiten zusammen mit der koreanischen Girlgroup Blackpink!

Bereits die Neuigkeit, dass Selena Gomez als Candygirl die koreanische Girlgroup Blackpink unterstützt, waren viele Fans außer Häuschen und konnten die Erscheinung der gemeinsamen Single “Ice Cream” kaum abwarten. Aber dieser super-süße Zusammenschluss war noch nicht das Maximum an weiblicher Power: die ebenso Talentierte und wunderhübsche Ariana Grande hat auch an dieser Kollaboration teilgenommen! Jedoch wissen wir, dass Ariana nicht in dem neuen Hit mitsingt, da dieser inklusive Musikvideo bereits vergangene Woche erschienen ist und dort keine Spur von Ariana vorzufinden ist. Aber indirekt ist sie dennoch an dem “Ice Cream”-Lied beteiligt, denn sie ist eine der Songwriter neben Hauptakteur Tommy Brown. Dieser hat bei Veröffentlichung des Song-Covers auf Instagram alle Mitverantwortlichen erwähnt, darunter auch Ariana Grande.

Selena Gomez und Blackpink singen Song von Ariana Grande

Tommy Brown äußerte sich stolz auf Instagram zu seinem Team aus Songwriterin Ariana Grande und weiteren sowie die Stimmen zu “Ice Cream” von Selena Gomez und Blackpink. Wir finden auch, eine super Zusammenstellung aus tollen, erfolgreichen Frauen! Immerhin ist das nicht das Einzige, was Ariana und Selena gerade machen. Ari hat erst ein Album heraus gebracht aber arbeitet schon wieder an neuen Klängen. Selena Gomez ist auch schon wieder in ihr nächstes Album vertieft, kocht außerdem in ihrer eigenen Kochshow und bringt im September ihre Beauty-Linie Rawr heraus. Nicht aber zu vergessen ist die Band Blackpink. Auch sie haben neben dem neuen Song “Ice Cream” noch viel zu bieten. Im Oktober geht ihr aktuelles Werk mit dem Titel “Das Album” raus. Wenn das nicht ambitionierte und ehrgeizige Frauen sind, die sich außerdem gegenseitig unterstützen! Getreu dem Motto: wir Frauen müssen doch zusammenhalten!



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.