Anzeige

Es war ein traumhaft schöner Tag....

Wir sind angekommen im Winklstüberl
Fischbachau: Café Winklstüberl | Unser Hochzeitstag stand an - da wollten wir etwas unternehmen. Mein Vorschlag war das Winklstüberl in Fischbachau.

Vom Winklstüberl berichtet meine Nachbarin so begeistert über die Torten, die dort so lecker sind und von den vielen Kaffeemühlen die dort als Deko stehen. Es war ein super heißer Tag, den wir gewählt haben - aber die Autofahrt führte uns in Richtung Tegernsee - Schliersee durch eine wunderschöne grüne Landschaft. Schon die Fahrt ein schönes Erlebnis.

Dort angekommen, hatten wir das große Glück, dass nicht viele Leute so dachten wie wir. Am Tag zuvor waren unsere anderen Nachbarn zufällig dort und berichteten, dass der Parkplatz total zu war und wir hatten viel Platz. Unser Tipp als wäre, nicht am Wochenende dort hin fahren - Montag ist scheinbar ganz gut.

Ja, nachdem wir nach dem 2.Anlauf einen super Sitzplatz an der Hauswand bekamen - mit einer Traumaussicht, da konnten wir auch das Essen genießen. Meine Wahl fiel auf eine Salatplatte mit Garnelenspießen, als Nachtisch bekam ich eine Flockensahne und einen Cappuccino. Was soll ich euch sagen - die Flockensahne war eine Wucht!!! Die Tortenstücke sind im Winklstüberl groß, lecker und preiswert - das kann ich nun auch bestätigen!

Im Gedanken lecker ich mir immer noch den Mund ab und habe diesen tollen Geschmack!!! Für Torten- und Kuchenfans ein MUSS mal dort die Torten und Kuchen zu probieren.

Mehr unter Winklstüberl
2
1 2
1
1
2
1 3
2 7
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
13.504
H K aus Emmendingen | 30.05.2017 | 22:05  
28.366
Silvia B. aus Neusäß | 30.05.2017 | 22:41  
12.953
Heidi K. aus Schongau | 30.05.2017 | 23:33  
62.470
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 31.05.2017 | 04:38  
23.351
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 31.05.2017 | 12:23  
28.366
Silvia B. aus Neusäß | 31.05.2017 | 22:10  
37.252
Gertraude König aus Lehrte | 02.06.2017 | 12:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.