Anzeige

Shanty Chor MK Barsinghausen beim Hafenfest in Burgstaaken/Fehmarn

Nach getaner Arbeit das verdiente Bier
Fehmarn: Burgstaaken | Am Freitag den 6. Juli 2013 ging es los die Shanty Sänger aus Barsingausen waren eingeladen in Burgstaaken das Hafenfest mitzugestalten. Am Abend gab es erst einmal ein zünftiges Fischgericht im "Goldenen Anker". Der Abend klang dann aus in gemütlicher Runde bei Bier, Weib und Gesang. Die Gastgeber vom Shanty Festival in Rödinghausen der Shanty Chor Bruchmühlen hatten die Runde akustisch kräftig unterstützt. So haben wir uns schon mal beschnuppert. Samstag 16.00 Uhr auf der dibu Bühne konnten die Sänger vom Deister die Zuschauer schon mal maritim einstimmen. Um 20.00 Uhr ging es ohne Technik weiter, aber wieder haben die Bruchmühler kräftig mitgemacht. Sonntag zum Frühschoppen kam dann noch das Abschiedsständchen am Hafen und dann ging es mit Volldampf nach Hause Am Sonntag den 21.7. fahren wir dann mit dem Bus nach Rödinghausen und werden dort unsere Bruchmühler Kameraden und noch mehr Shanty-Begeisterte kennenlernen. Gäste sind willkommen, wir haben extra einen größeren Bus gechartert.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.