Anzeige

Impressionen vom Fehmarn-Festival 2009

Die Nacht vor dem Tag
Wie in den letzten Jahren waren wir auch dieses Mal wieder auf dem Fehmarn Open Air am Flügger Strand.
1995 als Revival-Festival entstanden (JimiHendrix spielte 1970 auf Fehmarn sein letztes Konzert), gab es mehr und mehr Besucher, dies Mal etwa 15.000.
Das Wetter spielte etwas mit, ab Mittag hörte der Regen auf und der Grasboden hielt bis spät in die Nacht, also nix mit Schlammschlacht.
Wir trafen auf gute alte Festivalfreunde aus Hessen und Hamburg, ließen es locker angehen und hörten teilweise verdammt gute Musikmischungen.
Obligatorisch kauften wir natürlich wieder Festivaltassen, die Pommes waren diesmal auch lecker, und kein einziges Bier!
Die Atmosphäre, dieses bunte Miteinander, friedlich und lässig, das deutsche Woodstock lebt.
Ich hoffe, die Bilder tragen es ein wenig rüber.
4
1
2
2
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
1.590
Angelo Krause aus Springe | 09.09.2009 | 22:13  
47.040
Kathrin Zander aus Meitingen | 09.09.2009 | 22:56  
18.304
Franz Scherer aus Friedberg | 09.09.2009 | 23:11  
73.570
Axel Haack aus Freilassing | 10.09.2009 | 08:05  
17.840
Fred Hampel aus Fronhausen | 10.09.2009 | 19:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.