Anzeige

Keine Frau in KRAY- no woman in KRAY

Es ist eine alte Geschichte..... Der Titel regt zu Interpretationen an-
keine Frauen keine Tränen......
aber nun das- keine Frauen in Kray...
Grugahalle präsentiert“ICE AGE LIVE!“
Dienstag, den 27. November 2012 um 12:29 Uhr
„ICE AGE LIVE!“ begeistert mit gelungenem Mix aus Akkrobatik, Musik und Eiskunstlauf. Das Show-Ereignis findet vom 29.12.12 bis 01.01.13 in der Essener Grugahalle statt. Der prominente Botschafter von ICE AGE LIVE, Otto Waalkes, zur Premieren-Vorstellung in Düsseldorf: „Ich bin sehr stolz auf Sid, er hat eine sehr gute Figur abgegeben. Es ist großartig, wie ICE AGE LIVE die Charaktere zum Leben erweckt. Die sind so lebendig, so live, mehr geht nicht.“
Das wird das coolste Erlebnis, seitdem es wieder Mammuts gibt: Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat präsentieren sich als lebende Figuren bei ICE AGE LIVE. Ein Mammutiges Abenteuer. Die brandneue Show erzählt auf typisch lustige Ice Age Art und in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde – eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz.
Weitere Infos und Karten unter: www.grugahalle.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.